iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    hast Du mal die Zeitzonen auf dem Rechner und den iPhone überprüft?


    Problem gelöst!
    Ich hatte den "Zeitzonen-Support" aktiviert und der stand auf "Cuppertino".
    Vielen Dank!! :top:

  • Ich hänge mich mal hierdran.


    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Iphone 3G mit o2 keinen Empfang mehr hat, sobald ich 3G anschalte.


    Vorher ca. 1 1/2 Jahre wirklich keine Probleme gehabt. Das 3G ist frei für alle Netze und hat momentan keinen Jailbreak drauf.


    Wie kann es sein, dass urplötzlich die Empfangsprobleme auftauchen? Ohne 3G ist das Iphone nicht wirklich nutzbar für mich.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.


    MfG
    Lars

  • Guck mal in dem iOS 4.2 Thread. Das Problem mit o2 und 3G ist bekannt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • iPhone immer mit iOS 4.1 wiederherstellen?


    OK, folgendes, es ist zwar kein Problem, aber eine Frage (siehe thread-Titel):


    Ich hab iOS 4.1 mit Jailbreak.


    Ich habe mittels Tiny-Umbrella die SHSH-Files geischert.


    Wenn mein iPhone nun ein Problem bekommen würde, abstürzen würde, o.ä. - kann ich dann quasi immer auf iOS 4.1 wiederherstellen und dann immer mit Limera1n den JB durchführen?


    Oder geht das irgendwann nicht mehr?


    Es ist nämlich so, ich hab ein paar teure Cydia Programme gekauft, auf die will ich nie verzichten, das heißt, ich brauch unbedingt immer meinen sicheren untethered JB.


    Hab ich das richtig verstanden und bin auf die von mir beschriebene Weise auf Nummer Sicher? Läuft das so, wie ich mir denk?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: iPhone immer mit iOS 4.1 wiederherstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn mein iPhone nun ein Problem bekommen würde, abstürzen würde, o.ä. - kann ich dann quasi immer auf iOS 4.1 wiederherstellen und dann immer mit Limera1n den JB durchführen?

    Das ist der Sinn des ganzen Procedere.

  • Re: Re: iPhone immer mit iOS 4.1 wiederherstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das ist der Sinn des ganzen Procedere.


    Danke, ich wollt nur ganz sicher gehen! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • iPhone <-> Outlook Sync.


    Hallo zusammen,


    habe ein etwas nerviges Problem...kurz: meine auf dem iPhone neu erstellten Termin werden in Outlook 2007 nicht mehr dargestellt.


    Update: die komplette Deinstallation jeglicher Applesoftware, anschließendes Ausführen von CrapCleaner und TuneUp 1-Click-Cleaner und Reinstallation von iTunes hat doch tatsächlich Abhilfe geschafft...

  • Mails nach fehlgeschlagenem Update verschwunden


    Ich wollte gestern mein 3GS auf iOS 4.2.1 updaten. Leider ist das Update aus unerklärlichen Gründen zunächst fehlgeschlagen, so dass ich das iPhone "wiederherstellen" musste. Dabei wurde dann gleich iOS 4.2.1 aufgespielt. Danach habe ich ein Backup zurück gespielt, das ich unmittelbar vor dem Update natürlich erstellt habe.
    Sämtliche Apps, Einstellungen etc sind auch wieder da.


    Nur in "Mail" waren alle eMails verschwunden. Es ist zwar nicht tragisch, weil nichts wichtiges dabei war. Aber ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit, die "verschwundenen" Mails zu retten bzw. wiederherzustellen?




    grtz
    BuggerT


    PS: Ich habe das mal in den Problem(Frage)thread gepostet, weil ich nicht sicher bin, ob es mit dem Update auf iOS 4.2.1 oder mit dem Zurückspielen des Backups zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!