iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?

Es ist normal, wenn man sie doppelt drückt ;).

Schalte einfach in "Einstellungen - Allgemein - Tastatur" den "."-Kurzbefehl aus.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?

grade beim schnellschreiben nervt dass wenn ein punkt gesetzt wird und es danach groß weitergeht wenn man eigentlich noch im satz drin ist und nur das nächste wort schreiben will.

2x Space = " . " und anschließende Leerzeile + großer Satzanfang

EDIT: huch, auch zu langsam

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• ah danke.
    so geht das, ist eigentlich ja ganz praktisch. ich schätze ich komme sonst immer 2 mal auf die spacetaste und habe es nicht gemerkt, aber jetzt da ich das weiß :top:

• Kann man die SMS/MMS Vorschau auf dem Lockscreen abschalten, so das diese nur noch in Lockinfo angezeigt werden ?!?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Steve19
    Arghhhhhhhhhh, die Folie war tatsächlich das Problem :D

Gibt es denn die Möglichkeit, die eine andere Taste für ein Bild mit Blitzlicht auszuwählen, wenn man sich selbst fotografieren will? Ist nämlich sehr schwierig, einen Knopf zu betätigen, wenn man ihn nicht sieht. :mad:

Dafür gibt es ein App welches Dein Gesicht sucht und erst dann fotografiert. Oder auch zwei oder drei Gesichter.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann man die SMS/MMS Vorschau auf dem Lockscreen abschalten, so das diese nur noch in Lockinfo angezeigt werden ?!?

Das der Inhalt angezeigt wird, das kann man ohne Zusatzsoftware ausschalten! Aber in Gänze geht das afaik nicht, zumindest nicht ab Werk.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der Terminsyncronisation mit Outlook 2007 und dem IPhone.
    Wenn ich in Outlook einen Termin eintrage und dann mit dem IPhone syncronisiere, dann stimmt die Uhrzeit nicht mehr überein (bsp: der Termin war in Outlook um 8 Uhr morgens, auf dem IPhone wurde eine Uhrzeit von 17 Uhr angezeigt).
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!