iPhone - Problem(Frage)thread

  • Moin MdN,


    da Du keinen Jailbreak und damit auch keine nicht von Apple freigegebene Software auf Deinem iPhone hast, gehe ich von einem Hardware-Problem aus.


    Apple hat einen exzellenten Service; ruf doch mal den Support an und schildere das Problem. Ich würde einen Vorabtausch vereinbaren, bei dem Dir ein neues iPhone zugeschickt wird und Du im Anschluss das alte zurück schickst.

  • Zitat

    Apple hat einen exzellenten Service; ruf doch mal den Support an und schildere das Problem. Ich würde einen Vorabtausch vereinbaren, bei dem Dir ein neues iPhone zugeschickt wird und Du im Anschluss das alte zurück schickst.


    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
    Es ist kein neues Iphone, sondern ein aus Austauschgerät (refurbish).
    Sieh den Thread hier im Forum...


    Aber unabhängig davon, empfehle ich hier auch den Service...


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich habe mal eine generelle Frage:
    Ich habe ein iPhone 4 16GB, was ja bedeutet, das es auch 16GB an "nutzbaren" Speicher zur Verfügung haben sollte. Warum zeigt mir iTunes aber nur 14 GB an? Wo sind die anderen 2 GB?
    Wenn ich eine Festplatte oder einen Stick kaufe, kann ich ja dort auch die angegebenen GB nutzen.
    Ist das nicht beschiss? Sollte es dann nicht heißen: iPhone 4 14GB bzw. 30GB? :confused:

  • Bei einer Festplatte hat man auch niemals den vollen Speicherplatz zur Verfügung, das ist der Umrechnung 1MB = 1024KB geschuldet.
    Es ist also alles in Ordnung und kein Beschiss.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Ist es normal, dass beim IPhone 4 die Bilder, die mit Blitzlicht und im Dunklen geschossen weden einen Blauton haben?


    Hast du die Folie hinten abgezogen :D ?
    Ich habe hinten noch die Auslieferungsfolie drauf (weil ich noch keine andere habe - ist im Versand ;)). Jedenfalls streut die Folie das Licht zurück in die Linse und die Fotos werden Blau.... "Blaustich" ist schon untertrieben :D


    Auch kann ein Blaustich durch Mischlicht entstehen, da der Auto-Weißabgleich da versagt. Das heißt übersetzt: Wenn du z.B. in einem normal beleuchteten Raum mit "warmem" Licht fotografierst, dann stellt der Weißabgleich auf einen Kompromiss und alles, was von der LED angestrahlt wird erscheint blaustichig, weil das LED-Licht viel kälter ist als das Umgebungslicht.


    mußik

  • Arghhhhhhhhhh, die Folie war tatsächlich das Problem :D


    Gibt es denn die Möglichkeit, die eine andere Taste für ein Bild mit Blitzlicht auszuwählen, wenn man sich selbst fotografieren will? Ist nämlich sehr schwierig, einen Knopf zu betätigen, wenn man ihn nicht sieht. :mad:

  • ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?


    grade beim schnellschreiben nervt dass wenn ein punkt gesetzt wird und es danach groß weitergeht wenn man eigentlich noch im satz drin ist und nur das nächste wort schreiben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!