iPhone - Problem(Frage)thread

  • Kann man ein Austauschgerät von Apple auch mit einem anderen iTunes-Account aktivieren oder muss es zwangsläufig der sein, über den man das Gerät eingeschickt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Hey!
    Folgendes Problem ist mir heute aufgefallen:
    Ich schalte das iPhone 4 ein, ohne den Gerätecode einzugeben. Klicke doppelt den Homebutton an, das iPod Fenster öffnet sich und starte damit die Musik. Bei dem Wechsel von Titeln erscheint jedoch immer der gleiche Interpret und Titel im Fenster, obwohl die Musikstücke wechseln.
    Kann das jemand bestätigen (iOS 4.1)?


    ..und ich hatte mich schon gefragt, wie das in der Tasche von selbst losgehen kann?! Jetzt weiß ich, dass man den Homebutton zwei Mal drücken muss.


    Zu deiner Frage: Bei mir wechselte zunächst jeder Titel korrekt innerhalb des Albums. Hab zum Spaß bis zum Ende durchgeklickt. Dann war Schluß. Erneut Play: ich lande mitten im vorherigen Album. Nochmal bis zum Schluß geskippt. Nun springt es wild durch alle Titel aller Alben, quasi Shuffle.


    Versteht jemand die Logik?

  • ich habe da auch mal eine Frage.mein Iphone 4 hat laut Status noch Garantie bis 07/11.Wie schauts mit diesen Apple Care Plan aus für diese 69€.Muss man das bis zu einen bestimmten Zeitpunkt kaufen oder geht das auch wenn ich mich zb. im Juni 2011 erst entscheide die Garantie zu verlängern?

  • Den ACPP kann man irgendwann innerhalb der 12monatigen Garantie abschließen, also auch noch am letzten Tag.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo.


    Ich habe mal eine Frage zum IP4.


    1. Ich habe hier ein WLAN mit dem ich verbunden bin, aber das mich nicht ins Internet lässt. Nun bekomme ich auch keine updates aus dem Internet gepusht. Wieso merkt es das iPhone nicht und schaltet auf 3G um?


    2. Wie kann ich dem iPhone sagen, dass es sich mit diesem WLAN bitte nicht mehr verknüpft? Sobald ich in dessen Reichweite komme, verbindet es sich und schon ist wieder Schluß mit Internet. Wo kann ich denn genau dieses WLAN aus der Liste der zu verbindenen Netze wieder austragen?


    Danke und Grüße

  • Geht relativ simpel.
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk


    Dann ganz unten auf "Wi-Fi dein Wlanname ..."


    Dann das Netzwerk auswählen mit dem du verbunden bist oder sperren willst.
    Im nächsten Bildschirm dann einfach "Dieses Netzwerk ignorieren" wählen.


    Edit:


    Alternativ natürlich auch direkt unter Einstellungen - Wi-Fi :gpaul:

  • Erstmal Danke an die Poster hier im Thread. Auch aufgrund der Antworten hier habe ich nun doch den Mut gefunden ein iPhone zu kaufen und es liegt jetzt vor mir *freu*


    Jetzt kommen aber wieder Fragen auf ... :rolleyes: 'tschuldigt...


    Also ich habe das iPhone ohne Vertrag gekauft und einzeln noch einen passenden Vertrag abgeschlossen. Nun liegt das iPhone vor mir, aber meine Vertragssim kommt erst nächste Woche.


    Wenn ich mein iPhone jetzt an mache, dann kommt:
    "No SIM card installed. Insert a valid sim with no pin lock to activate iphone"


    Tja also doch nichts mit schonmal ein bisschen im Wlan rumspielen?


    Jetzt habe ich hier noch eine Prepaidkarte rumliegen (nicht mehr in Benutzung) und habe mir eine Schablone zum zurechtschneiden ausgedruckt.
    Der Plan: Das Ding zurechtschneiden, reintun, aktivieren und wenigstens erstmal ein bisschen drauf rumdrücken können :D


    Frage 1: Ist an dem Plan irgendwas unsinnig, falsch, ungünstig? Ist es egal mit welcher SIM man "aktiviert"? Was passiert überhaupt beim aktivieren, bzw. wozu ist es da?


    Frage 2: Wählt sich das iPhone dann direkt ins mobile Internet? Das ist ja eine Prepaid ohne Datenoptionl....



    Vielen Dank schonmal
    Hoffe man versteht, dass ich hibbelig bin, wenn sowas vor mir liegt und die passende SIM erst nächste Woche eintrifft :rolleyes::)


    mußik

  • An dem Plan ist nichts auszusetzen. Du kannst das Geraet mit einer beliebigen SIM aktivieren, spielt keine Rolle.


    Die Datendienste kannst du via Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten abschalten.

  • Ich hätte da mal zwei Fragen:


    1. Ist es möglich das ich mit dem iPhone 4 direkt auf meine Kontakte und Kalender unter Outlook zugreife oder geht das nur über einen Exchange Server?


    2. Kann man PDF Dokumente nur über den Umweg einer Email auf dem iPhone empfangen oder geht es auch direkt auf das iPhone?


    Ich habe bisher immer MobileMe genutzt, aber nun steht ein Umstieg in der Firma an und deswegen meine Fragen.


    Danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!