iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    BTW: Ich habe das Problem seit 4.1 nicht mehr.

4.1. war ja bereits auf dem Gerät drauf. Aber trotzdem besteht das Problem mit dem Sensor.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich will mir für den Flug nach USA einige Filme auf mein iPhone 4 überspielen. Am liebsten direkt in die VLC App, die sollte ja so ziemlich alle Formate abspielen können :)

Hab aber leider nur die 16GB Version und will drüben natürlich jede Menge Fotos usw machen, bzw halt möglichst wenig Speicherplatz belegen.
    Hat jmd nen Tipp in welche Auflösung ich die Filme verkleinern kann ohne irgendwelche Qualitätseinbußen auf dem iPhone 4 zu haben? Evtl sogar direkt nen Link zu einem Freeware Programm?

Dankeschön für Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich will mir für den Flug nach USA einige Filme auf mein iPhone 4 überspielen. Am liebsten direkt in die VLC App, die sollte ja so ziemlich alle Formate abspielen können :)

Hab aber leider nur die 16GB Version und will drüben natürlich jede Menge Fotos usw machen, bzw halt möglichst wenig Speicherplatz belegen.
    Hat jmd nen Tipp in welche Auflösung ich die Filme verkleinern kann ohne irgendwelche Qualitätseinbußen auf dem iPhone 4 zu haben? Evtl sogar direkt nen Link zu einem Freeware Programm?

Dankeschön für Hilfe

Mac? Win?
    Für Mac kann ich Handbrake empfehlen, nutze es selber für alle meine Filme, um sie in iTunes unterbringen zu können... Für Win kann ich mich noch erinnern, dass Super ein ganz guter Konverter sein soll.

• Handbrake gibt es auch in einer Windows Version.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke schonmal für das Prog.

Was nehm ich da am besten als Ausgabeformat / Qualität? Die Presets sind ja einfach allgemein "iPhone" und nicht extra fürs retina Display des iPhone 4. Außerdem kann ich über VLC ja auch andere Formate abspielen

• Abend TT-Leute

ich habe nen Problem mit meinem Wlan. Ich habe ein 3gs jailbroken und software unlock.
    Jetzt zu meinem Problem, ich hatte von anfang an keine probleme mit dem wlan, aber seit gestern hat es keine verbindung mehr aufgebaut obwohl ich vollen empfang hatte.
    dann habe ich die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und mich wieder in mein wlan eingeloggt aber seit der zuürcksetzung habe ich anstelle des typischen wlan signal in den Wifi einstellungen eine 0 stehen und im home menü eine -73 ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.

kennt jemand das problem?

MfG
    Sebastian

• Hey!
    Folgendes Problem ist mir heute aufgefallen:
    Ich schalte das iPhone 4 ein, ohne den Gerätecode einzugeben. Klicke doppelt den Homebutton an, das iPod Fenster öffnet sich und starte damit die Musik. Bei dem Wechsel von Titeln erscheint jedoch immer der gleiche Interpret und Titel im Fenster, obwohl die Musikstücke wechseln.
    Kann das jemand bestätigen (iOS 4.1)?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Danke schonmal für das Prog.

Was nehm ich da am besten als Ausgabeformat / Qualität? Die Presets sind ja einfach allgemein "iPhone" und nicht extra fürs retina Display des iPhone 4. Außerdem kann ich über VLC ja auch andere Formate abspielen

Nimm die Freeware Free Studio Die wandelt alles ohne Kopierschutz um. Wenn du einen Film für das iPhone umwandeln willst, musst du nur die Auflösung und Qualität auswählen, dann gehts los. Ich nutze das Tool schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit :top:

• hallo Leute, habe ein Emailproblem mit meinem Iphone 4 Soft 4.1 - folgender Sachverhalt mein 4er läuft seit nun 4 Wochen ohne Problem, habe O2 Email über IMAP am laufen, bis dato ohne Probleme, seit dem 14.11 steht mein Iphone auf der letzten Aktualisierung, seit dato wurden keine Emails mehr von meinem Iphone vom O2 Account geholt - ich habe weder am Iphone noch am Account was geändert, Emails kommen bei mir im Web bei O2 ohne Probleme an, allerdings holt mein Iphone keine Emails mehr ab - wie gesagt habe nix verstellt gar nix. Emails vom Iphone können gesendet werden auch ohne Probleme - wer kann mir helfen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!