iPhone - Problem(Frage)thread

• Bilder Synchronisieren

Hey, nach dem Synchronisieren von Bildern via Itunes werden diese auf dem Iphone nicht gefunden. Mit copytrans ging es problemlos. Allerdings stört mich das Wasserzeichen auf den Bildern in der Demoversion doch ein wenig. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem [gehabt] und die passende Lösung dazu? :)

Also das Problem mit Itunes. Das mit Copytrans wäre durch die kostenpflichtige Vollversion natürlich kein Problem :)

• Du hast aber schon den Bilderordner den Du syncen willst auch ausgewählt in iTunes? Desweiteren kann man keine Unterordner syncen, also z.B. Urlaub/2010/November wird nicht klappen.

Es funktioniert nur diese Ordnerhierarchie: Fotos/... also hier Unterordner erstellen aber keine weiteren Verzweigungen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Reichen 384k für Mailabruf und Wenig-Surfen ?

Moin,
    ich denke über die web'n'walk handy Flat von D1 nach.

Angeblich soll damit der Mailabruf nicht gehen, weil die Ports gesperrt sind.
    Lt. Fussnoten sollen nur HTTP- und HTTPS-Verbindungen gehen.
    Wahr oder Unwahr?

Wie schnell oder lahm sind denn 384kb/s mit dem iPhone 3G?
    Erfahrungswerte erbeten?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• @ Fonya, Ja ich habe den Bilderordner ausgewählt. Haber darüber hinaus sogar sämtliche Optionen durchgespielt. Habe es mal mit einem, mal mit keinem Unterordner, mal mit einem ganz anderen Speicherort (Habe schon gehört, dass so mancher User Probleme hatte Bilder aus dem "Eigene Bilder-Ordner" in Windows zu syncen) durchgespielt, aber alles ohne Erfolg. Naja ich habe mich nun doch einfach für einen "Reset" entschieden.
    Klappt nun alleswie es [von Aplle aus] soll, in der Hoffnung, dass in den nächsten 200 Jahren keine weiteren Problem auftreten :)

• Obwohl ich nichts gemacht habe, außer mich aufgeragt, funktioniert die facebook App nun wieder anstandslos :confused:

Aber laut einigen Berichten zufolge, war ich wohl nicht der einzigste, mit diesem Problem..

• Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.

Nix..............

• Guten Morgen zusammen!

Ohne jetzt hier den ganzen Thread durchzulesen, hat jemand einen Tip, wie man das Problem mit dem Annäherungssensor lösen kann, bis endlich mal ein Update dafür erscheint?
    habe das Gerät jetzt erst ein paar Tage und das Display schaltet sich ständig ein beim telefonieren. Geht meistens auch gar nicht aus. Unmöglich!

Im Internet hatte ich in anderen Foren gelesen, dass man Einstellungen zurücksetzen solle, dann hatte sich bei vielen das Problem wohl erledigt. Stimmt das so?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Im Internet hatte ich in anderen Foren gelesen, dass man Einstellungen zurücksetzen solle, dann hatte sich bei vielen das Problem wohl erledigt. Stimmt das so?

Halte ich fuer Schlangenoel.

Da du das Geraet ja neu hast - was soll da an "alten Einstellungen" drauf sein? Zumal ich es fuer ziemlich ausgeschlossen halte, dass das an einem simplen Problem mit irgendwelchen Praeferenzen liegt. Wenn's so waere, gaeb's laengst einen dauerhaften Fix dafuer.

• BTW: Ich habe das Problem seit 4.1 nicht mehr.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!