Hat jemand eine Idee warum es Android (2.1) nur für das iPhone 2G und 3G gibt und nicht für's 3GS oder gar das 4er?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Mangelnder Hardwaresupport aufgrund anderer Komponenten.
-
Nein, Du kriegst immer nur ein refurbished Gerät. Außer Du hast bereits 3x getauscht, dann ist das 4. Tauschgerät ein Neues.
Und Dein eigenes Gerät kriegst Du nie mehr. Das kommt in den Tauschgerätepool, bekommt dann wer anderer. Du bekommst dafür das Gerät eines anderen. Wenn Du Dein Gerät einschickst, ist es für immer weg. So läuft das bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Beejive IM kann auch kein ICQ mehr. Tolle Wurst, ICQ.Wie kommst du darauf?
Bei mir gehts..
-
-
Das liegt allerdings an ICQ, da die nun Lizenzgebuehren von Drittanbietern verlangen. Was hat das in diesem Thread zu suchen?
-
Update noch nicht gemacht.. Ein Grund mehr es nicht zu tun..
-
Ich hab mir heut son Kabel fürs Iphone gekauft, an dem beide Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker ist.
Auf der Verpackung steht, dass man es so an nen Laptop, Radio, Anlage usw. anschließen kann und dann über die Boxen die Musik vom Iphone hören kann?!Schließ ich das Kabel an meine Pc Lautsprecher, kommt nichts.
Am Radio das gleiche?!Die Musik läuft zwar auf dem Iphone, aber weder da kommt Sound raus noch über die Boxen?!
Is ein stink normales Kabel mit eben diesen beiden Klinkenstecker?
Und ein Iphone 4. Und ja das Kabel ist geeignet für Ipod und IphoneWoran kanns liegen?
-
Probier mal das iPhone auf volle Lautstärke zu stellen. Die Ausgangsleistung ist eventuell sonst zu gering ...
-
bist du sicher, dass du den Klinkenstecker am Audio-In angeschlossen hast?
Bei mir funktioniert es so, wie du es machen möchtest..
Was passiert, wenn du einen Kopfhörer einsteckst?
Lautstärke am iPhone geprüft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!