iPhone - Problem(Frage)thread

• JB?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich finde einen einmaligen Safari-Absturz aber auch keinen <beitrag wert, ist ja eig. kein wirkliches Problem...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Dieses von Dir beschriebene Phänomen hatte ich mit mit meinem 3G desöfteren, afaik immer wenn der Speicher durch viele geöffnete Seiten langsam knapp wurde.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dieses von Dir beschriebene Phänomen hatte ich mit mit meinem 3G desöfteren, afaik immer wenn der Speicher durch viele geöffnete Seiten langsam knapp wurde.

Hmm, Du meinst, das ist "normal"?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Zweimal den Home Button Drücken und dann unten bei der jeweiligen App das rote x drücken.

Hallo, danke für den Tipp. Ich dachte bei dieser Funktion lösche ich die ganzen Apps und Anwendungen. Ich hatte alle von Anfang an noch offen.
    Gruß, Andreas

• Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem "Refurbished"/"Generalüberholt"-Zeug:

Also wenn man jetzt Mängel an seinem Gerät feststellt und gebrauch von der Garantie macht, bekommt man dann ein "refurbished"-Austauschgerät?
    Hatte nämlich sowas gelesen.... dass manche Leute ihr Gerät nicht zurück geben wollen, weil sie angst haben ein "refurbished" mit evtl. neuen Problemen zurück zu bekommen?

Könnt ihr mich da aufklären? Ich kenne es so, dass wenn man auf Garantie ein Gerät tauschen muss, dass man dann selbstverständlich ein neues bekommt. Bei dem Preis von Applegeräten erwarte ich eigentlich einen 1A-Service ohne Angst vor "refurbished"-Ramsch.

Edit:
    Ok ich habe es jetzt so verstanden, kA. ob das richtig ist:
    Eigentlich gibt man bei einem Garantiefall sein Gerät ab und der Hersteller/Händler kann 2 mal versuchen das Problem zu lösen. Gelingt ihm das nicht, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten oder ein neues Gerät bekommen.
    Da man aber eben nicht ohne Handy dastehen möchte, bekommt man mit dem "Vorabtausch" erst irgendein "Refurbished" Gerät und schickt anschließend sein eigenes ein.

Jetzt weiß ich nicht ganz weiter.... ist das "refurbished" dann quasi schon der Ersatz, oder nur ein Übergangsgerät, bis mein eingeschicktes Handy repariert ist?

mußik

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    es ist der Ersatz.

Wenn man dann ohne den "Vorabtausch" sein Gerät einschickt, würde man auch sein eigenes Gerät "generalüberholt" zurück bekommen, statt irgendeinem "generalüberholten Gerät" welches vielleicht nie die von mir beschriebenen Mängel aufwies, dafür aber ganz andere - richtig?

Hmm....

mußik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!