Letztendlich wirst du nicht drumrum kommen, es einfach mal auszuprobieren. Wenn du drauf Wert legst, dass das Ding einfach funktioniert, ist das iPhone die richtige Wahl. Ob die "Einschraenkungen" dann in der Praxis auch tatsaechlich relevant sind, merkst du wenn du das Geraet eine Weile in Gebrauch hast.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Kaufe es einfach, richte dir alles so ein, wie du es brauchst. JB absolut zu empfehlen. Ich möchte nichts anderes mehr haben...
-
Im Prinzip genauso sagen es so ziemlich alle, die das Ding haben.
Aber es ist eben trotz Preisfall immernoch ziemlich teuer. Und das blödeste: Bei den Händlern sind die aktuellen Preise noch garnicht angekommen -.-mußik
-
Warum kaufst du nicht einfach direkt bei Apple? http://store.apple.com/de/
Wenn du nach ein paar Wochen nicht damit zufrieden bist, wirst du es ohne allzu grossen Wertverlust wieder veraeussern koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum kaufst du nicht einfach direkt bei Apple? http://store.apple.com/de/Wenn du nach ein paar Wochen nicht damit zufrieden bist, wirst du es ohne allzu grossen Wertverlust wieder veraeussern koennen.
Hmm naja, also da gibts mehrere Punkte. Einmal müsste ich beim Applestore alles auf einen Schlag bezahlen, während ich es für denselben Preis bei O2myhandy auch schön finanzieren könnte.
€dit: Achja und bei Apple steht 2 Wochen Lieferzeit und ich glaube O2 hat eine ganze Menge rumliegen... glaube ich zumindest.Nunja. und das mit den Händlern ist deswegen ärgerlich, weil ich mir den O2-Blue holen wollte und bei dem ist eine Auszahlung glaube ich leider verboten, sodass ich dann ein Iphone direkt beim Händler nehmen müsste, was aber wieder 100€ teurer vom Grundpreis her ist.
Alles leider noch ein bisschen umständlich und in jedem Fall fast 200€ teurer als das teuerste Android-Phone, obwohl die Preisdifferenz eigentlich "nur" 100€ beträgt.
Mal sehen was Samsung übermorgen für einen Androiden vorstellt - wenn das nicht auf anhieb überzeugt, dann ist das Iphone eh gekauft. Wie und wo muss ich dann nochmal recherchieren.mußik
-
iphone 4 mit wlan-Problemen
Hallo,
da ich über die Suche für unser Problem nicht fündig geworden bin (falls jemand einen Link hat, im voraus danke), stelle ich die Frage mal hier:
Das iphone 4 (von o2) meiner Freundin verbindet sich nicht über wlan mit dem Internet. Ich versuche das Problem mal zu beschreiben:
Wenn die Sim-Karte inaktiv ist, wird das wifi-Symbol oben links im Display angezeigt, aber wenn ich die wifi-Einstellungen aufrufe sind nur IP-Adresse und Teilnetzmaske mit Zahlen versehen.
Wenn die Sim-Karte aktiv ist, wird nicht mal das wifi-Symbol angezeigt. Beim Aufruf der wifi-Einstellungen (dort hat das wifi-Symbol vollen Ausschlag) ist das Ergebnis wie oben beschrieben. :confused: :confused: :confused:
Die Einstellungen Netzwerk habe ich schon mehrmals zurückgesetzt.
Bei meinem "alten" 3G funktioniert alles problemlos
Hat jemand einen Tipp für mich??? Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
-
klingt danach, als dass euer DHCP-Server dem iPhone keine IP-Adresse mehr vergibt (hat mein Router auch öfters mal). Je nachdem mal testweise dem iPhone eine statische IP geben, nicht vergessen den Punkt "Router" auszufüllen.
Ganz gut ist ein DHCP-Fehler daran zu erkennen, dass sich das iPhone eine Adresse beginnend mit 169. gibt.
-
Ich wollte mal wissen, ob eine Display (und/oder) Backfolie nötig ist.
Ich trage das Gerät in einer Samttasche und gehe eigentlich recht sorgsam damit um.
Sind die Scheiben und Rahmen unempfindlich genug um es ohne Folie zu benutzen ? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich wollte mal wissen, ob eine Display (und/oder) Backfolie nötig ist.
Ich trage das Gerät in einer Samttasche und gehe eigentlich recht sorgsam damit um.
Sind die Scheiben und Rahmen unempfindlich genug um es ohne Folie zu benutzen ?Ja, ich benutze weder Tasche noch Folie und trage es grundsätzlich in der (Jeans-) Hosentasche, den ganzen Tag. Keine Probleme...
-
Kurze Frage: Gibt es Brandings, bzw. muss man darauf achten? Im Speziellen bei "O2MyHandy" - ist dort ein Hardware und/oder Softwarebranding vorhanden, bzw. Softwareanpassungen? Verhindern diese wie bei Android auch updates oder haben sonstige Nachteile?
Danke schonmal
mußik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!