iPhone - Problem(Frage)thread

• also im originalen 3G-Dock stehend bleibt das Display meines 3G auch an, wenns am Strom hängt. Muss man immer manuell ausschalten...

• Zitat

Original geschrieben von paellon1
    Alles klar, hoffe mal, dass ich dann auch ein defektes Kabel bekommen hab, auch wenn es von O2 ist.

Werd mich jetzt mal auf den Weg in einen O2-Shop machen und fragen ob ich es dort mal laden kann :D

So, pure Erleichterung, es gibt wohl auch defekte Netzteile/USB-Kabel bei O2!

Hab mir jetzt ein Philips DC220 Radiowecker/Dock gekauft und werd mir ein neues Netzteil schicken lassen.

• Hängt per Klinkenstecker an Computerlautsprechern..

• Hat denn niemand ne Lösung wegen dem Popup beim Sms schreiben?!

Keine Datenverbindung aktiv, Wlan oder Mobile Daten anstellen oder so in der Art, obwohl ich eben nur Sms schreibe und alles andere aus hab.

Ich schreib einfach nur ne normale Sms übers standart App?!

Achja ich hab das Problem mit dem Provider Update und auch ohne dieses Update.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Hängt per Klinkenstecker an Computerlautsprechern..

Bei mir steht es im Sony ICFC 7 IP Uhrenradio.
    Aktuell gibt es auch die Philips DC315 für 85€ bei amazon.

Muss mal nachher im Universal Dock ausprobieren, wie sich das Display verhält.
    Vermute es schaltet sich auch darin nicht automatisch ab.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das Phone müllt ja mit der Zeit immer mehr zu, Updates, Spielstände...etc etc...

Gibts ga ne Möglichkeit den Speicher wieder zu "reinigen" ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Trenn' dich mal von der Windows-Denkweise und versuch' dir keine Probleme einzureden ;) Wo genau hakt's denn?

Genau das dachte ich auch beim lesen von Yox' Posting.

Da wo keine Probleme sind, werden eben welche gesucht und visualisiert.

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich haben mal ein paar Fragen... habe hier schon ein bisschen gelesen und die Fragen gabs bestimmt schonmal - aber ich schaffs niemals das alles hier durchzulesen :D
    Ich habe mich viel zu Android belesen, finde dort aber kein passendes Gerät und will mir jetzt ein Iphone kaufen - also verzeiht die Verweise auf Android ;)

Also:
    (ich numeriere das mal zum leichteren Antworten)

1. Flash. Habe gelesen, dass es per Jailbreak möglich ist und dass dabei wohl im Prinzip die Flashumgebung von Android portiert worden ist. Funktioniert das einigermaßen gut?

2. Ich habe jetzt ein paar mal gelesen und es wurde mich auch gesagt, dass ab sofort neue Geräte das Antennenproblem nicht mehr hätten. Stimmt das? Bei der Bauweise kann man das doch garnicht verhindern, oder was haben die geändert?

3. Sammelfrage: Dinge wie W-lan-Tethering, mehr Infos auf Standby-Screen, MP3 als Klingelton, Hintergrundbilder/Themes sind mit Jailbreak möglich, oder?

4. Navigation. Wenn ich kein Gerät von Tmobile kaufe (die ja eine kostenlose Version von Navigon beilegen), welche Navigationsmöglichkeiten habe ich dann mit dem Iphone und wie teuer sind sie?
    Geht auch Googlemaps so wie bei den Androiden?

5. Wenn jemand sich dazu in der Lage fühlt ohne dabei emotional zu werden: Kann man im Vergleich zu Android (möglichst) objektiv Nachteile zu einem gejailbreakten Iphone feststellen, wenn ja welche?

Danke schonmal
    mußik

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Genau das dachte ich auch beim lesen von Yox' Posting.

Da wo keine Probleme sind, werden eben welche gesucht und visualisiert.

:D

Nöö. Wer mal mit JB auf sein Gerät draufgeschaut hat, der weiß, dass das nicht aus der Luft gerissen ist. Auch iPhones und iPads müllen zu...auch ganz ohne JB und Eingriffe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!