iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: empfang/bumper

Zitat

Original geschrieben von cinco
    hallo,
    habe eben i4 erworben und bin nicht auf dem neuesten stand:
    benötigt man nachwievor einen bumper um epfang zu verbessern und bekommt man diesen kostenlos über apple?
    Danke euch!

cinco :top:

Kostenlos ging es nur mit der App "Iphone Case Program" und war faktisch nur bis Ende Oktober möglich. Du mußt Dir jetzt den Bumper daher selbst kaufen.
    Er vermeidet die direkte Berührung des Edelstahlrahmens und verhindert dadurch die kapazitive Beeinflussung der korrekten Antennenabstimmung.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Was aber auch jedes andere Case welches den Rahmen an den betreffenden Stellen schützt bewirkt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Abhängig von Deinen ästehtischen Ansprüchen tuts auch nen Streifen Duck-Tape. :-)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Also ich hab ein Iphone 4 mit 4.1 am laufen, T-Mobile Sim im Gerät, passenden Tarif usw.
    Zur "Akkuschonung" hab ich aber 3g und Mobile Daten aus wenn ichs nicht brauche ;)

Jetzt hab ich seit neuestem das Problem, dass ich beim Sms schreiben, immer son doofes Popup bekomm, dass Mobile Daten aus sind und ich die oder Wlan anmachen soll?!?

Ähm der SMS Versand hat ja nichts mit dem Internet zutun?! Und auch sonst hab ich Push usw. aus. Liegts vielleicht mit MMS zusammen? Allerdings hab ich die MMS Option ebenfalls ausgeschalten, weil ich die nicht brauch?!

Wie bekomm ich die Meldung nun dauerhaft weg? weil bei mehreren Sms am Tag jedesmal das Popup wegdrücken is schon etwas nervig.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe zwei Fragen:

1. Bei jeder Synchronisation überträgt iTunes mit dem iPhone getätigte Einkäufe, auch wenn ich nichts gekauft habe. Alles, was ich mal direkt mit dem iPhone gekauft habe, ist auch in iTunes Media. Auch wenn ich eine neue Firmware aufspiele, sagt iTunes mir immer, dass sich auf dem iPhone noch nicht synchronisierte Einkäufe befinden. Was kann dieses Problem auslösen bzw. wie kann ich es beseitigen?

2. Ich lade mir immer mal neue Apps runter (über iTunes), die es gerade kostenlos gibt und probiere sie aus. In der letzten Zeit gab es immer mal wieder Meldungen, dass die App XYZ nicht auf dem iPhone installiert wurde, da sie nicht mit meiner Firmware funktioniert. Ich habe jetzt auf iOS 4.1 upgedatet. Wie kann ich herausfinden, welche von meinen Apps (in iTunes vorhanden) die 4.1 voraussetzen, so dass ich sie jetzt installieren und ausprobieren kann?

Hat keiner eine Idee?

• Etwas andere Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem direkten Kontakt zu Herrn Leckzyk von Apple bzgl. AppleCare?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Darauf bin ich auch gekommen.. :rolleyes:;)

Mir wäre es lieber, wenn es nach 1 Minute ausgehen würde. Ich wach immer wieder mal aus und starte das Hörbuch/Hörspiel wieder und da denke ich nicht immer daran, dass ich noch den Ausschalter drücken muss.. ;)

Hmm,

Bei mit geht das iPhone nach einer Zeit automatisch in den Standby.
    Und es dauert nicht lange. Also keine min. Schätze 30sec.

Vielleicht liegt es an der benutzten Anlage.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Toll, habe mein iPhone 4 16 GB vor 6h in Betrieb genommen und jetzt lässt es sich mit dem original Kabel weder an der Steckdose noch am PC laden. USB-Verbindung zu iTunes geht auch nicht mehr.
    Aktivieren und erste Einrichtung haben noch funktioniert (hatte ca. 60% Akku) und jetzt wollte ich über Nacht laden und es geht nix mehr mit dem Kabel.

Wenn ich das iPhone allerdings ausschalte und laden möchte, geht es nach einer gewissen Zeit automatisch an und es erscheint der Hinweis, dass Laden mit diesem Zubehör nicht möglich ist.

Ist das normal, dass das iPhone sich automatisch einschaltet wenn es am Netz hängt?

• Hast Du das Gerät bei Real gekauft?

Dort ist bekannt das die Netzteile defekt sind und Real hat vorerst den Verkauf gestoppt. Natürlich hast Du Anspruch auf ein funktionierendes Netzteil! Ist halt für den Moment nur ärgerlich.

EDIT:

Hoppla, nur halb gelesen. Na vielleicht hat das Kabeln nen Kabelbruch.

Es ist afaik normal das das iPhone beim Laden bootet.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Alles klar, hoffe mal, dass ich dann auch ein defektes Kabel bekommen hab, auch wenn es von O2 ist.

Werd mich jetzt mal auf den Weg in einen O2-Shop machen und fragen ob ich es dort mal laden kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!