iPhone - Problem(Frage)thread

• Nee, geht irgendwie nicht.!?

Muss dazu sagen, dass ich nicht über das Programm MAIL zu meinem Gmx Account gehe.

Einstellungssache ?

Daaanke

• Stimmt mit PDF-Downloads direkt von GMX hat Safari scheinbar Probleme, hab's eben ausprobiert.

Abe warum nutzt du nicht die Mail-App mit all ihrem Komfort?

• Hatte das MAIL Programm mal für meinen hotmail Account genutzt. War damit aber nicht zufrieden weil es mich einfach nervt ! Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach ! :D

Ich bestimme wann ich in die Mails gucke. Hab die komplette App mit Backgrounder auch blockiert.

Weitere Vorschläge ?

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Hatte das MAIL Programm mal für meinen hotmail Account genutzt. War damit aber nicht zufrieden weil es mich einfach nervt ! Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach ! :D

Ich bestimme wann ich in die Mails gucke. Hab die komplette App mit Backgrounder auch blockiert.

Weitere Vorschläge ?

Das verstehe ich nicht..... Ich hole meine E-Mails auch nur dann, wenn ich möchte und habe push und das aut. Abholen einfach abgestellt... Ansonsten meine 6 Mail Accounts eingerichtet und hole dann nur bei Bedarf..... Aber ohne die Mail Funktion geht gar nicht! Da das I-Phone keine vollwertige Bluetooth Übertragung ermöglicht schicke ich eben Bilder usw. schnell mal über Mail.

• Mmmh, ich kann das ja nochmal mit dem MAIL App probieren aber nur wiederwillig...
    Meinen hotmail und gmx account habe ich in den Safari Favoriten mit direktem Link ins Postfach. Es ist nicht so, dass es unkormortabel ist. Lediglich die PDF Anhänge nerven...

• Ob Safari mit PDF-Dateien in gmx Probleme hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber soeben ausprobiert, PDF-Dateien im Netz über Safari zu öffnen, das funktioniert völlig problemlos. Wer eben jailbreakt und noch dazu offensichtlich nicht einmal weiß, dass man Push bei Mails abschalten kann, sollte hier nicht so große Töne spucken.

• Zitat

Ob Safari mit PDF-Dateien in gmx Probleme hat, kann ich nicht beurteilen.

Zitat

sollte hier nicht so große Töne spucken.

Ahhh ja ;)
    Ich weiß nicht wo ich große Töne gespuckt haben soll ? Ich habe nett und gut erzogen wie ich bin gefragt ob es für mein Problem eine Lösung gibt.
    Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meiner Familie, bei dir entschuldigen falls ich deinen Intellekt beleidigt haben sollte ! Sorry, mein Fehler !

• Große Töne (ohne offensichtlich Ahnung zu haben):

Zitat

Original geschrieben von falko154
    .. Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach ! :D

Ich bestimme wann ich in die Mails gucke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!