iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Da kann man eine andere Browserkennung einstellen, so das er der Webseite vorgaukelt, das er ein Firefox oä. ist.


    ICab Mobile nutzen aus dem Appstore.
    Safari ( Iphone)
    Safari ( Ipad)
    Safari 4 (Mac)
    Firefox 3 (Mac)
    Firefox 3 (windows )
    IE 6,7,8 ( Windows )
    Opera ( Mac + Windows )
    Googlebot
    Opera Mini
    Pocket Pc


  • Hat jemand ne Idee? Ich preise meinem Vater das iPhone als die Lösung für ihn an ... und dann solch ein Desaster. Bei meinem iPhone1 gabs / gibts nie solch Probleme.


    :confused:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Das Gerät kommt frisch aus der Box und hatte von Anfang dieses Problem. Ob da diese radikale Gangart etwas bewegen kann?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Achso!!
    Hmmm. Dann vielleicht mal "nur" die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?!


    Kann nämlich viele Gründe haben! SW Problem, Problem in den Netzwerkeinstellungen, Probleme mit dem Empfang, der Proivder hat Probleme usw.


    Hardware würd ich ersmtal aussen vor lassen, nachdem es ja eigentlich funktioniert.


    Auch wenns erstmal nur bei nem Neustart wieder funktioniert! Kann eben sein, dass sich was aufhängt/aufgehängt hat wärend der Nutzung und nur ein Neustart eben "alles schließt" und dann funktionierts wieder.


    Wiederherstellen deshalb, dass es nochmals "Jungfräulich" ist.


    Wenn dann das Problem immer noch anhält, hmmm.


    Welcher Provider? T-Mobile? original Micro Sim?



    EDIT: rufst du nämlich beispielsweise bei Apple an, werden die dir auch erstmal raten, Neu herstellen OHNE Backup.


    Versuchs mal mit Netzwerkeinstellungen und dann versuchen.
    Wenn das nicht hilft, wär noch interessant, ob das Problem immer auftritt oder obs einmal geht und dann mal wieder nicht?
    Ansonsten eben Wiederherstellen und wenn das auch nicht hilft, gebrauch von der Garantie machen ;) Aber wie geschrieben, Hardware würd ich erstmal rauslassen.

  • OK, ich teste das mal in Kürze!


    Is übrigens nen iPhone direkt von T-Mobile mit Complete 240 - Vertrag.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Jepp ;)
    Weil "normal" is es sicher nicht, du hast ja den passenden Tarif dazu und da sollte ALLES funktionieren.


    Gibt nämlich auch manche die die web and walk Flat nehmen für nen 10er im Monat, da geht beispielsweise der Appstore und Itunes nicht. Deswegen auch die frage ;)


    Aber wenn die Sache mit dem Netzwerk nicht klappt oder das Wiederherstellen auch keine Besserung bringt, würd ich mal bei Apple anrufen ;) vielleicht ist das Problem dort bekannt. Oder es meldet sich hier noch jemand *ggg*

  • Unerklärlich hoher Datenverbrauch


    Hallo an alle !


    Ich habe ein iPhone 4 16 GB mit Telekom Complete S Vertrag.


    Die 300 MB die ich fullspeed nutzen kann haben mir bislang mehr als gut im Monat ausgereicht.


    Nun habe ich heute -nachdem ich ca. eine Woche nicht mehr nachgeschaut habe- entdeckt, dass ich unter "Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Mobile Netzwerkdaten" einen Wert von 4,0 GB beim Upload und 4,1 GB beim Download.


    Das sind zusammen über 8 GB !


    Ich kann mir nicht erklären, was diesen hohen Datenverbrauch ausgelöst haben könnte.


    Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet oder eine Idee, woran das liegen kann ?


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo !


    Ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen aber gibt es eine Möglichkeit (von mir aus auch ein App) damit ich via Safari, PDF Dateien anschauen kann ? Zum Beispiel PDF die einer e-mail angehängt sind.


    DANKE für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!