Eigentlich? Hast du oder nicht?
ZitatEigentlich: Kennzeichen für einen halbherzig gemeinten Einwand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich? Hast du oder nicht?
ZitatEigentlich: Kennzeichen für einen halbherzig gemeinten Einwand
Hab ich!
Moin!
Mein Vater hat sich nen iPhone 4 gegönnt. (FW4.1)
Und da beobachte ich unregelmäßig folgendes Problem:
Obwohl die 3G-Verbindung steht (Safari lädt problemlos Seiten) kann der Appstore & iTunes keine Verbindung aufbauen. Obendrein zickt Mail (in Verbindung mit Yahoo) 'rum, es werden manchmal maximal die Mails und die 2-Zeilen-Vorschau geladen, wenn man die Mail dann lesen will ist alles leer, der Inhalt wird dann nicht geladen.
Ich hab mal zum Test Flightmodus off/on gemacht damit er sich neu verbindet ... hilft nix.
Nach einem Neustart des iPhones läuft dann alles wieder rund, der Appstore wird geladen und die Mailinhalte ebenso.
Hat jemand eine Idee was hier los ist?
CYa
Marco
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS.
Device hat jailbreak und unlock, nutze ich im Vodafone Netz.
Recht häufig rebootet sich das iPhone während eines Telefongespräches.
Nach dem Reboot wird keine PIN verlangt.
Was könnte dafür die Ursache sein?
Thorsten
Vielleicht das hier
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
[...]jailbreak und unlock[...]
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Vielleicht das hier
Und wenn vielleicht nicht?
Thorsten
Da du das iPhone ja nicht wiederherstellen und mal ohne Jailbreak und Unlock ausprobieren kannst, würde ich evtl. eine Cydia-App nach der anderen runterwerfen und schauen, ob eine davon das Problem verursacht!
Oder doch andersrum, iPhone wiederherstellen, JB und UL neu drauf und dann nach und nach die Cydia-Apps wieder installieren um herauszufinden, welche das Problem evtl. verursacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS.
Device hat jailbreak und unlock, nutze ich im Vodafone Netz.
Recht häufig rebootet sich das iPhone während eines Telefongespräches.
Nach dem Reboot wird keine PIN verlangt.
Was könnte dafür die Ursache sein?
Thorsten
Es ist normal, dass bei einem Reboot kein PIN verlangt wird.
Ich denke Dein Problem könnte daran liegen, dass Du nach einem Update ein Backup eingespielt hast und da etwas nicht kompatibel ist!
Wenn Du die SHSH-Files gesichert hast würde ich Dir empfehlen das iPhone einmal wiederherzustellen OHNE ein Backup einzuspielen!
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Da du das iPhone ja nicht wiederherstellen und mal ohne Jailbreak und Unlock ausprobieren kannst, würde ich evtl. eine Cydia-App nach der anderen runterwerfen und schauen, ob eine davon das Problem verursacht!
Oder doch andersrum, iPhone wiederherstellen, JB und UL neu drauf und dann nach und nach die Cydia-Apps wieder installieren um herauszufinden, welche das Problem evtl. verursacht.
Wäre eine Idee, nur kann ich nicht wiederherstelle, da ich die 4.0.1er Firmware habe und der Vorbesitzer keine SHSH gesichert hatte.
Thorsten
:confused:
Warum sicherst du dann nicht von der 4.0.1 die SHSH? Dann kannst du es doch auch wiederherstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!