iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Re: wlan Probleme beim iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Weiss niemand einen Rat zu diesem Problem?

Es ist schon wirklich sehr hinderlich, gerade acuh weil ich derzeit in der Schweiz bin und hier keinen Datentarif habe, also mehr oder weniger auf das Wlan angewiesen bin.
    Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

Das WLAN-Symbol in der Leiste erscheint erst, wenn dem iPhone auch eine IP und die anderen, notwendigen Daten durch den Router zugewiesen wurde. Das Häkchen in der WLAN-Übersicht erscheint, sobald das iPhone mit dem Access Point verbunden/assoziiert ist.

Vermutlich ist das Public WLAN überlastet ;-)

Best,
    jp

• Ich hoffe, dass es tatsächlichz nur daran liegt. Denn eine IP Adresse, DNS etc wird mir alles angezeigt, nur leider fehlt der Kontakt zum Wlan und das Symbol in der Statusleiste.
    Es ist doch schon etwas suspekt, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind und dann keine tatsächliche Verbidnung zu stande kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Ich hoffe, dass es tatsächlichz nur daran liegt. Denn eine IP Adresse, DNS etc wird mir alles angezeigt, nur leider fehlt der Kontakt zum Wlan und das Symbol in der Statusleiste.
    Es ist doch schon etwas suspekt, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind und dann keine tatsächliche Verbidnung zu stande kommt...

Welche IP wird Dir denn angezeigt? Eventuell eine beginnend mit 169? Dann handelt es sich um eine automatisch vom iPhone genutzte, sogenannte APIPA-Adresse. Mit einer solchen IP kannst Du nicht ins Netz, die weist sich das iPhone zu, wenn eben der DHCP nicht antwortet.

• Ich hätte mal eine Frage zur Übertragung eines Apps auf ein anderes Iphone: Wir haben 2 Iphone, die den gleichen Itunes-Account verwenden. Iphone a wird am PC a verwendet und Iphone b an einem anderen PC, damit es kein Durcheinander mit Itunes und Outlook gibt.

Habe jetzt mit einem Iphone ein APP gekauft. Wie bekomme ich es am einfachsten auf das andere Iphone?

Lothar

• Einfach das App auf dem anderen iPhone nochmal "kaufen", er erkennt daß es bereits mit dem Account bezahlt wurde und bietet einen kostenfreien, erneuten Download an.

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Einfach das App auf dem anderen iPhone nochmal "kaufen", er erkennt daß es bereits mit dem Account bezahlt wurde und bietet einen kostenfreien, erneuten Download an.

Lothar

• So jetzt ebenfalls ein Problem mit dem Iphone 4.
    Hatte von anfang an schon immer "lockere" Tasten, die haben leicht gewackelt und man konnte sie "hin + her" schieben.
    Hat mich aber nie gestört, weil ich dachte, bewegliche Tasten müssen beweglich sein.

Seit gestern klappert mein Powerbutton aber extrem!!! Als wäe internet ne Schraube locker, aber wenn ich den Knopf halte und dann schüttel ist nichts, also muss er die Taste sein.

Es klappert auch nicht nur beim schütteln, sondern überhaupt, wenn ichs hochheb, hinleg oder was auch immer.

Hat das Problem noch jemand? Was habt ihr gemacht? Austauschen? Man nur einmal will ich ein Handy, dass einwandfrei ist und sich nicht anhört wie ein 200 Euro Handy!!! Zumal das Iphone grad mal 2 Monate alt ist.

• Hallo,
    ich habe ein 3GS und ein iPad. Was muss ich denn einstellen, damit die Apps, die ich mit dem iPad gekauft habe (für beides nutzbare Apps) auch auf mein iPhone synchronisiert werden?
    Danke
    Gunnar

• Du musst beide Geräte unter dem gleichen iTunes Account anmelden dann sollte es klappen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!