iPhone - Problem(Frage)thread

• Ahhh ok sorry, dachte es ist Unlocked :S

Naja dann derzeit leider nur T-mobile, wenn er sich die Micro-Sim nicht zuschneiden möchte. Ich weiß jedoch nicht ob bei einem Sim-Locked iPhone nur T-Mobile geht? Oder ob auch andere anbieter im T-Mobile Netz gehen?

Trotz allem, wenn es Sim-Locked ist, hat er ziemlich schlechte Karten. Da ist alles überteuert, derzeit bieten alle günstigen Anbieter ihre Internet Datentarife im O2 bzw. Vodafone Netz an.

• Ich würde gerne wissen, lassen grundsätzlich alle Iphones jailbreaken? Auch die von Mobilfunk-Discounter wie Klarmobil und Simplytel?

• Hallo,

ich habe ein gebrauchtes 3GS erworben, nun hat der Vorbesitzer Ordner erstellt und verschiedene Apps zusammen gefasst - originale Apps.
    Wie kann ich dies nun wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. wie bekomme ich die Apps aus diesem Ordner?
    Ein Reset auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg, Firmware erneut einspielen geht auch nicht, da ich kein SHSH File habe...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

ich habe ein gebrauchtes 3GS erworben, nun hat der Vorbesitzer Ordner erstellt und verschiedene Apps zusammen gefasst - originale Apps.
    Wie kann ich dies nun wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. wie bekomme ich die Apps aus diesem Ordner?
    Ein Reset auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg, Firmware erneut einspielen geht auch nicht, da ich kein SHSH File habe...

Thorsten

Du brauchst die Apps ja nur manuell aus dem Ordner in die ursprüngliche Position schieben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Natrix
    Ich würde gerne wissen, lassen grundsätzlich alle Iphones jailbreaken? Auch die von Mobilfunk-Discounter wie Klarmobil und Simplytel?

Soweit ich weiß sind diese nicht sim-locked weil sie ja sowieso den vollen Preis kosten!?

• iBooks unscharf PDF

Werden bei euch PDF-Dokumente auch so unscharf auf eurem iPhone angezeigt? (3Gs abwärts)

Wenn ich eine PDF Datei mit Safari öffne, dann ist die Schrift besser gerendert als unter iBooks. Warum?

• Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    ...Ich weiß jedoch nicht ob bei einem Sim-Locked iPhone nur T-Mobile geht? Oder ob auch andere anbieter im T-Mobile Netz gehen?
    ...

Weiß das vielleicht jemand, würde mich auch interessieren!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• So mal für mich Laien in Sachen Iphone:warum speichert mir das teil nicht alle nummern wenn ich es mir windows contact synce??!!!entweder zeigt es nur den namen an ohne nummer, oder er zeigt mir nicht alle nummern die ich unter einen kontakt habe!?
    weiß jemand woran das liegt?

Gruß goalie75

• Hallo,
    wie kann ich den mit dem iPhone 4 Bilder die ich zB. über Google Bilder gesucht habe auf meine iP 4 speichern? So das ich sie zB. auch als Hintergrundbild verwenden kann?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!