Einstellungen -- Mail Kontakte -- Signatur -- alles rauslöschen und dann oben links auf Mail dann sollte die Sig weg sein.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Danke dir :top:
-
Leute kurze Frage, ich habe hier ein Nokia E71 (Zweitgerät) und mein Iphone 4er - ich nutze ein Macbook nur mit Mac OS - möchte mit diesem Macbook gerne beide Geräte Synchron halten - wie mach ich das Eurer Meinung nach am besten? Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute kurze Frage, ich habe hier ein Nokia E71 (Zweitgerät) und mein Iphone 4er - ich nutze ein Macbook nur mit Mac OS - möchte mit diesem Macbook gerne beide Geräte Synchron halten - wie mach ich das Eurer Meinung nach am besten? Danke Achim
Mein Dad synct sein iPhone 3G und sein Nokia 6300 beides mit seinem MacBook. Fürs iPhone halt iTunes inkl. Adressbuch und für das Nokia nutzt er ein iSync-Plugin. Einfach mal googlen... -
Super danke für den Tipp!
-
Hat jemand einen Tchibo-Vertrag?
Kurze Frage: Bei meinem iPhone 4 mit Tchibo-Vertrag erscheint nur ein "E" neben den Empfangsbalken. Da sollte doch eigentlich ein "3G" stehen, oder? Ich hatte vor meinem iPhone einen Tchibo-Stick und der war immer mit UMTS oder HSDPA im Netz. Von daher müsste das Tchibo-Netz "3G" ja eigentlich unterstützen?! Ich bin verwirrt... Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort. Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
ich "muss" mein iPhone 4 downgraden, habe dazu die alte Firmware 4.0.1 gedownloaded und möchte diese nun mit unRarX entpacken ... leider kommt dann immer folgendes Problem: "Phone44.0.18A306_Restore.ipsw is not RAR archive No files to extract"
Was kann ich tun? Nutze einen MacBookPro ..Gruß,
-T. -
Einfach rar wegmachen und ispw dranmachen, dann sollte es passen. Soweit ich weis, muss man die nicht entpacken sondern nur umändern.
-
Wenn ich die Datei in .rar ändere bekomm ich die gleiche Fehlermeldung!
Gruß,
-T. -
du hast die Datei als rar runtergeladen?! Und dort musst du ( falls nicht schon gemacht ) erstmal im Pc System, Datei Endungen auf Anzeigen stellen, dann steht da 4.01.rar dann musst du rar wegmachen und das durch ipsw ersetzen, dann weis ich nicht, wie das bei Mac funktioniert, auf alle fälle motzt Windows, dass die Datei evtl. kaputt gehen kann, is egal, beenden und schon müsstest/solltest du die ipsw Datei haben die dann auch itunes erkennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!