iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: iTunes-Leihfilm vom IP4 auf PC übertragen?

Hast richtig gelesen, ist nicht möglich...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Lockinfo hat seit dem neusten Update eigene Icons fuer die Statusbar, unter anderem auch eines fuer Lautlos, zu finden unter den einzelnen Plugins.
    Gehe davon aus das du noch Reminder oder Notifyer verwendest, dies brauchst du nun nicht mehr, einfach dieses App loeschen und alles ist gut !

• wie ist es eigentlich mit den Rezensionen im Appstore, ich habe eine geschrieben zum ersten mal und bkn auf senden gegangen aber ich kann sie nichf sehen oder muß die Rezension erst geprüft werden von Apple bis man sie auch sehen kann?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo,
    ich habe seit diesem Monat ein Iphone 4 mit einem T-Mobile-Vertrag. Zur Kostenkontrolle habe ich das App Handyetat. Dort sehe ich jetzt mit Schreiben, dass mir auf der neuen Rechnung (die mir noch gar nicht zugegangen ist), Leistungen anderer Anbieter in Höhe von 22,95 Euro berechnet werden.
    Buchungstext nur 22,95 Euro für "5 Stück".

Was kann denn das sein? Habe eigentlich nur kostenlose Apps, verursacht da irgend ein App irgendwelche Kosten?

Bei der Blöden Telekom bekommt man ja leider niemanden an den Apparat. Hat jemand einen Tip, was das sein kann?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ruf mal die 2000 an (Kontocheck). Was wird Dir da mitgeteilt?

Leistungen anderer Anbieter: 22,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Ihr PC muss mit deinem iTunesKonto verbunden werden, dann kann sie deine Apps erneut laden. Bedenke aber, dass du pro iTunesKonto nur 5 Rechner gleichzeitig authorisieren kannst.
    Apps kann sie neu laden ohne zu zahlen, evtl. Lieder aber werden nocheinmal berechnet, deshalb Achtung!

Danke sil-ber.
    Is ja perfekt :D

Das bezüglich der 5 Pc's hab ich schonmal irgendwo gelesen und wenn mich nicht alles täuscht, kann man 1 x im Jahr das ganze reseten und wieder auf 0 stellen!?!?

Hab aktuell 2 Pc's die mit dem Itunes Account laufen, weil ich den neu aufsetzen musste!! Ich hoffe, dass es noch aktuell ist mit dem Reset auf 0, sonst hab ich nach noch 2x neu aufsetzen ein Problem!?!
    Wäre aber wirklich blöd, wenn man dann sonst den Itunes ACC nicht mehr nutzen kann!?! Da steckt man zich Euro rein und wenns dann so der Fall wäre....

Auf alle fälle nochmal danke ;)

Ähm wenn man in Itunes auf Store -- Verfügbare Downloads klickt, werden dann nur die gekauften runtergeladen oder alle Apps, die ich bisher mit dem Acc geladen habe?! Also auch Freeapps usw.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Das bezüglich der 5 Pc's hab ich schonmal irgendwo gelesen und wenn mich nicht alles täuscht, kann man 1 x im Jahr das ganze reseten und wieder auf 0 stellen!?!?

Yep, genau so ist es ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,
    weiß jemand, wie ich den Zusatz in jeder gesendeten E Mail " von meinem iPhone gesendet" raus bekomme?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!