iPhone - Problem(Frage)thread

• Ja geht mit Nokia, Samsung, Sony Ericsson ;)

Sorry aber soweit mir bekannt, geht das beim Iphone nicht. Im gegenteil, ich find ja die Funktion überhaupt mit am besten!! Hat irgendwas und man weis, was zuletzt das Thema war, oder wann man sich gleich nochmal trifft.

• Wie kann ich eigentlich mit dem Iphone 4 aufgenommene Fotos über Itunes syncronisieren, dass diese also auch auf dem Rechner landen? In die Gegenrichtung wird ja syncronisiert.

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Wie kann ich eigentlich mit dem Iphone 4 aufgenommene Fotos über Itunes syncronisieren, dass diese also auch auf dem Rechner landen? In die Gegenrichtung wird ja syncronisiert.

Dein iP4 meldet sich im Arbeitsplatz als Kamera an, worauf du zugreifen kannst und die Bilder / Videos runterziehen kannst. Bei Mac halt mit Digitale Bilder oder iPhoto.

• Ihr PC muss mit deinem iTunesKonto verbunden werden, dann kann sie deine Apps erneut laden. Bedenke aber, dass du pro iTunesKonto nur 5 Rechner gleichzeitig authorisieren kannst.
    Apps kann sie neu laden ohne zu zahlen, evtl. Lieder aber werden nocheinmal berechnet, deshalb Achtung!

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Dein iP4 meldet sich im Arbeitsplatz als Kamera an, worauf du zugreifen kannst und die Bilder / Videos runterziehen kannst. Bei Mac halt mit Digitale Bilder oder iPhoto.

Okay, aber wie vom Ordner zum Iphone über Itunes syncn geht nicht? Nur manuell aus dem Ordner schieben?

• Nope. Von Haus aus nicht.
    Es sei denn, du richtest dir ein Programm ein, welches Ordner synchronisiert. Da wählst du halt als Quelle den Photo-Ordner des iPhones und als Ziel einen auf deiner Platte. So hast du es halt gesynct.

• Hallo,
    ich hab da mal eine Frage zu gespeicherten Kontakten. Werde diese im Telefonspeicher vom iphone 4 abgelegt oder auf der SIM Karte? Ich vermisse hierzu eine Einstellmöglichkeit.

• Seit den letzten paar Updates durch LockInfo & Co werden nun komischerweise die Icons in der Statusbar doppelt angezeigt, allerdings nicht alle.

zB bei verpassten Anrufen sind nun 2 Icons nebeneinander (die allerdings nicht die gleiche Grafik haben), genauso bei IM-Nachrichten.

Bei Push-Nachrichten hingegen hab ich nun eine neue Grafik und nur die wird angezeigt. Ich hab beim Updaten allerdings nicht aufgepasst, welche Pakete sich erneuert haben.

Hat jemand dasselbe Problem?

• iTunes-Leihfilm vom IP4 auf PC übertragen?

Ich habe mal eine eher abseits der üblichen Themen gelegene Frage:

Und zwar habe ich mehr aus Interesse an der Funktion bzw. Leistungsfähigkeit des Geräts an sich mit dem Iphone einen Leihfilm aus dem itunes-store geladen. Das hat wunderbar geklappt. Ich bin allerdings kein Freund des Hosentaschenkinos und bevorzuge mein TV-Gerät. Gibt es eine Möglichkeit den Film mit iTunes zu synchronisieren (IP4 ist OHNE Jailbreak, welcher nur für diese Thematik auch NICHT in Betracht kommt.)?

Ich habe in einem Blog gelesen, dass dies nicht möglich sei. Dies deckt sich mit meiner Synchronisationserfahrung eben gerade.

Insofern geht es bei meiner Frage auch vielmehr nur darum, diese Aussage zu verifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!