iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wieso werden Musiktitel, die ich aus der iTunes Mediathek lösche, beim Synchronisieren nicht auch vom iPhone gelöscht?

Hast Du es komplett gelöscht?
    Also ich hatte bisher das Gefühl, dass die Titel dann auch auf dem Iphone weg waren.
    Kann es sonst später mal testen

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hast Du es komplett gelöscht?
    Also ich hatte bisher das Gefühl, dass die Titel dann auch auf dem Iphone weg waren.
    Kann es sonst später mal testen

Naja, ich hab es dummerweise statt in den Papierkorb in "iTunes Media" verschoben. Aber ich find das nicht, keine Ahnung, wo dieser Ordner ist. In der Mediathek sind die Lieder jedenfalls nicht mehr.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So, heute kam mein iPhone 4 von T-Mobile, am 28.06. bestellt. Als habe ich es eine knappe Stunde ans beiliegende Netzteil gehängt, dann der Schreck: Mit dem Rechner verbunden, iPhone piepst wie vom 3G gewohnt, aber das Display bleibt dunkel. In iTunes wird es erkannt (Meldung "SIM-Karte gesperrt"), aber das Display zeigt nichts an. Der Lautlosschalter funktioniert auch, zumindest vibriert das Telefon wenn man ihn umlegt. Reset (Home+Einschalttaste) habe ich auch probiert, nur ein piepsen und keine Anzeige auf dem Display.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

• Steinie:

Klar, aber wenn ich dann mal neue Musik in die Ordner
    schieben will, verliert man ja den Überblick, da jeder
    Titel sowhol in den Wiedergabelisten als auch im
    allgemeinen Musikarchiv ist.

Gibts da keine vernünftige Lösung ?

Danke und Gruss
    Ralf

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Fehler 2000 3G

Hallo, ich wollte mein Iphone 3G mit Itunes wiederherstellen Firmware 4.0.2 jetzt kommt Fehler 2000 und das Apfelsymbol ist dauerhaft am Handy. Was kann ich jetzt tun?

• Hat jemand mal bemerkt, dass das iPhone (zumindest mein ip4 mit 4.1) sich die Lautstärken verschiedener Kopfhörer merkt? Es springt automatisch auf die letzte genutzte Lautstärke, die man mit dem Kopfhörer eingestellt hatte.

Praktisch :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Noch ne frage :D
    Wirds wahrscheinlich schon mehrmals gegeben haben! Mir reicht aber ein kurzes ja oder nein.

Also ich hab einen Itunes Account, meine Schwester hat jetzt auch ein Iphone 4. Jetzt war meine Idee :D ich geb ihr die Itunes Login Daten von meinem Account, sie kann sich die Sachen kostenlos nochmal runterladen die sie braucht ( ich hab sie ja bereits bezahlt )
    Sie meldet sich ab und meldet sich mit ihrem eigenen Account an und synct dadrauf wieder neue Apps?!?

Sind 2 unterschiedliche Pc's?!

Funktioniert das so mit den bereits bezahlten Apps? Solang sie mit meinem Account Online ist schon nehm ich an, ich kann sie ja auch nochmal kostenlos laden?

• Hi

Ich habe ein Problem mit dem google exchange. Die Kontakte die ich auf dem iPhone eintrage werden nicht gesynct, d.h. Sie werden nicht auf google.de angezeigt. Kalender und mail gehen einwandfrei. Woran könnte das liegen?

• Hi,

kann man das SMS-Threading deaktivieren (die Funktion, die alle SMS von einer Person zusammenführt)??
    - ich möchte jede SMS gerne chronologisch einzeln ansehen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!