iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu der Anordnung der Fotos im IP4. Habe mir einige Fotos auf das IP übertragen. Davon sind einige von einer Kamera aufgenommen und einige eingescannt.

Die Fotos werden jetzt aber völlig durcheinander auf dem IP dargestellt. Das liegt wohl daran, dass bei den eingescannten Fotos kein Aufnahmedatum vorhanden ist.

Lassen sich die Fotos irgendwie in einer anderen Reihenfolge anordnen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Lothar

• Ich löse so etwas immer indem ich mir Ordner anlege und die Fotos dann nach Themen in diesen ablege, also z.B. einen mit Urlaub 2010, einen mit ebay Verkäufe u.s.w.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was wird denn nicht angezeigt? Die APN-Einstellungen dafuer oder der Button, um es ein- und auszuschalten?

Der Tethering Button ist nicht vorhanden.

• Hi,

Ich hab seit kurzem ein Problem mit Safari. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht mehr mit den Navigationspfeilen hin und her wechseln. Sprich ich kann nicht einfach so auf die zuvor betrachtete Seite wechseln. Hab schon Verlauf, Cookies, Cache gelöscht, auch einen Neustart gemacht, aber bringt alles nichts.

Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kann man das beheben?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hi,

Ich hab seit kurzem ein Problem mit Safari. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht mehr mit den Navigationspfeilen hin und her wechseln. Sprich ich kann nicht einfach so auf die zuvor betrachtete Seite wechseln. Hab schon Verlauf, Cookies, Cache gelöscht, auch einen Neustart gemacht, aber bringt alles nichts.

Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kann man das beheben?

das gleiche hab ich auch safari wird geöffnet und ich kann auch nicht anklicken

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

• iOs 4.0.2 Update

liebe TTler

bei mir funktioniert das iOS 4.0.2. Update nicht... dieFehlermeldung lautet: "Beim Dowload der Software für das Iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Im Internet finde ich nur Tipps dass der Server überlastet sein kann, die Meldung kommt jedoch schon seit 2 Tagen jedes mal...

Hat von euch jemand eine Lösung?

Danke

• Ich glaub ich spinn! Ich hab vor ca. 10 Minuten mein Iphone 4 mit dem Powerbutton in Standtby geschickt und das Teil in die Hosentasche gesteckt. Auf einmal hats angefangen zu vibrieren und tut dieses seitdem ununterbrochen!?!?

Das Handy is nicht mit Feuchtigkeit oder sonstigem in Berührung gekommen!?!? Is von jetzt auf gleich gekommen. Normalerweise würd ich ja jetzt den Akku ziehen :mad:

Und nu?!? Ich hab nen JB mit geänderter Schriftart drauf!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!