iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Re: Re: Je mehr Programme, desto langsamer?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    D.h. es macht keinerlei Performanceunterschied, ob ich 50 oder z.b. 200 Apps installiert habe? Würde mich wundern!

Warum sollte es einen Unterschied machen? Liest du langsamer, nur weil du deinen Schrank voll mit Buechern hast? ;)

• Ist es auch wenn man es schon einmal gekauft hat. Einfach auf laden/installieren gehen und zum Schluss kommt dann die Meldung das es schon geladen wurde und ob man es nochmals kostenlos laden will.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Je mehr Programme, desto langsamer?

Also ich kann mit sicherheit sagen das sich an der performance nichts ändert hab weit über 300 apps auf dem 3gs und läuft wie am ersten Tag

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

• Naja bei einem technischen Gerät, z.B. bei PCs etc. ist es ja schon so, dass bei der Installation einiges quer durchs System abgelegt wird, beim iPhone imo nicht so extrem. Daher dachte ich mir, dass eben eine Installation "lahmt", dass diverse Sachen abgelegt werden, wodurch das System bei vielen Apps dann überlastet sein könnte. Wie es z.B. laut Erfahrungsberichten bei Cydia Apps der Fall ist, da diese tiefer ins System eingreifen und oft nicht richtig deinstalliert werden. Aber wenn dem beim iPhone ohne JB nicht so ist, umso besser.

Danke für die Infos.

• Wie kann ich meine Kontakte auf dem PC sichern und später genauso wiederherstellen? Es geht hier ausschließlich nur um die Kontakte, nicht um Apps, Einstellungen etc. nur die Kontakte.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Wie kann ich meine Kontakte auf dem PC sichern und später genauso wiederherstellen? Es geht hier ausschließlich nur um die Kontakte, nicht um Apps, Einstellungen etc. nur die Kontakte.

du syncst es einfach mit dem PC (nach Outlook, Windows Kontakte, ...)

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich möchte mir für mein Iphone 4 eine Dockingstation zulegen. Passt der Iphone dort mit dem Bumper rein?

Lothar

In die originale Docking wird es wohl nicht reinpassen. Meine ich auch hier mal gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    In die originale Docking wird es wohl nicht reinpassen. Meine ich auch hier mal gelesen zu haben.

Danke.
    Also eher in ein Gerät eines Drittanbieters?
    Kann jemand eines empfehlen?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    du syncst es einfach mit dem PC (nach Outlook, Windows Kontakte, ...)

Hab bis jetzt Privat noch nie Outlook benutzt :) Wie soll das funktionieren? Gehts nicht anders?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!