Hmm okay, klingt etwas blöd leider
Noch eine andere Frage, die Emails werden aber auf dem Server gelassen oder? Damit ich diese später am Computer auch im Outlook abrufen könnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm okay, klingt etwas blöd leider
Noch eine andere Frage, die Emails werden aber auf dem Server gelassen oder? Damit ich diese später am Computer auch im Outlook abrufen könnte...
Kannst du einstellen, kommt aber auf die Art des Postfachs an. Sinnvollerweise verwendest du IMAP, dann musst du eine unterwegs gelesene/geloeschte Mail nicht nochmal zuhause erneut bearbeiten.
Kannst du selber einstellen ob die Nachrichten auf dem Server belassen werden.
Vorschlag: Warten bist du dein iPhone hast und dann Fragen stellen, wirst sehen, vieles findest du selber raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Wenn du eine .ipcc (heissen die so???) deines Netzbetreibers per iTunes einspielst
Ok, danke, aber wie mache ich das? Du hast das ja offenbar schon mal gemacht, wäre spitze, wenn Du das etwas näher erläutern könntest! :top:
Und wo bekomme ich die .ipcc her? Wenn ich bei der T-Mobile Österreich Hotline anrufe, glauben die, ich bin von einem anderen Stern, wenn ich denen mit .ipcc daherkomme, die haben leider von nichts eine Ahnung...
iOS4 unterstuetzt keine "eigenen" .ipcc-Dateien mehr, die muessen jetzt signiert sein. Den Signaturcheck kriegst du nur mit einem Jailbreak raus. Und dann kannst du auch gleich MIM nehmen, ist einfacher.
Eine Frage, passen die Displayschutzfolien vom 3G / 3Gs auch auf das iPhone 2G?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
iOS4 unterstuetzt keine "eigenen" .ipcc-Dateien mehr, die muessen jetzt signiert sein. Den Signaturcheck kriegst du nur mit einem Jailbreak raus. Und dann kannst du auch gleich MIM nehmen, ist einfacher.
Okay, das is doof. Hab noch 3.1.3 (aus bekannten Gründen) auf meine 3G, deswegen konnte ich das mit iOS4 nich wissen, sry.
Hallo,
ich hab mal wieder ein ganz spezielles Problem. Und zwar:
IP4 (ios4.0.1)
JB
Activator
Ich habe Activator so eingestellt, dass das Gerät beim Schütteln gelockt bzw. ungelockt wird. Wenn ich in einer Anwendung (Safari, Einstellung oder ähnlich bin) und das Gerät schüttel, wird der Lockscreen angezeigt. Nochmal schütteln und es wird ungelockt. So weit so gut. Aber ich lande immer wieder in der vorher geöffneten Anwendung (z.B. Einstellungen). Gibt es da irgendetwas, dass beim Schütteln (Locken) die Anwendung geschlossen wird und bei nochmaligen Schütteln der Homescreen erscheint?
Ich hoffe das war verständlich.....
Danke!!
Du koenntest die Aktion fuer Schuetteln innerhalb einer App auf "Home Button" stellen. Dann musst du eben 2mal schuetteln, einmal zum Schliessen der App und einmal zum Sperren des Geraets.
Wie kann ich im Browser (Atomics bzw. Safari) Zeilenumbruch aktivieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!