iPhone - Problem(Frage)thread

• nein das kann ich leider nicht :-( ich werf das teil gleich aus dem fenster :-(

ich hab es jetzt nochmal zurückgesetzt. beim neustart kommt die meldung das meine meine sim gesperrt ist und ich sie entsperren soll. das mache ich normal mit meinem pincode oder? das habe ich getan und wieder steht da "auf aktivierung warten" und kein netzt

ich hab es jetzt nochmal zurückgesetzt

Gesperrte Sim-karte
    zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen

dann geh ich auf entsperren und gebe meinen pin ein

dann bringt mir itunes das meine sim gesperrt ist und ich das iphone neu verbinden soll

das hab ich gemacht und es kommt auf dem iphone die meldung

Auf aktivierung warten, dieser vorgang dauert eine weile.

und dann wieder kein netz

• dann haste irgendwas falsch gemacht bei der aktivierung am deinem PC denke ich mal wenn da steht nicht aktiviert. Hat mit der Registrierung und aktivierung bei Apple alles geklappt?

Iphone4 16GB T-Mobile

• eigentlich hat alles geklappt. sonst könnte ich ja nicht auf itunes zugreifen oder? ich hab auch schon apps runtergeladen. kann man irgendwo prüfen ob alles aktiviert ist bzw das nochmal machen? ich finde nur bei itunes dazu keine möglichkeit

• wirklich komisch dein problem, ich hoffe es findet sich noch eine lösung!

ich habe kurioserweise folgendes problem:

mein iphone 4 (4.0.1) klingelt bei anrufen IMMER, auch wenn ich es auf lautlos stelle!

das kann doch nicht sein :confused:

Suche:

• das icon kommt beide male, das ist ja das komische.

der schalter reagiert auch genau so, wie ich es von meinen vorigen geräten gewohnt bin..

Suche:

• Wenn ich mit MakeItMine den Namen vom Provider ändere und dann ins Ausland fahre, werde ich ja notgedrungen automatisch in ein neues Netz eingebucht, steht dann dort auch immer noch der MakeItmine Name oder der, des "neuen" Provider?

• Jepp, das ist kein Problem, solange du MIM drauf hast. Alternativ tun's auch MobileTerminal, Ericas Utilities + vi :D

Unpraktisch ist's eben v.a. im Roaming oder wenn man sich in Grenznaehe aufhaelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!