iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich bin nicht ganz aus München ;)
    Nein keine Schimpfe, die Mods werden zur Hochzeit eingeladen ;)


    Ausserdem hab ich noch ne frage :p


    In Itunes andere Dateien stehen für? Emails,Sms,Cydia Apps usw nehm ich an oder?

  • Du Schatzi, wenn ich aber in unsere Ehe dann alles fuer dich googeln muss, muss ich mir das noch mal ueberlegen :D :


    "Andere Dateien" sind zum Beispiel dein Cydia Apps und co. !


    Wir brauchen Profilbilder hier :)

  • Ja das war doch aber ne wichtige frage ;)
    Aber Mausi ich kann dich beruhigen, du musst nicht nur googeln in unserer Ehe :D
    Na aber auf alle fälle nochmal danke ;)
    Jetzt werden wir aber besser doch nicht mehr zu sehr OT :top:

  • Bevor gleich die ersten Standesbeamten hier auftauchen:


    Wie funktioniert das nun mit den zwei verschiedenen Systemen und dem iPhone, wenn eins davon (in meinem Fall Windows 7/iTunes) noch jungfräulich ist?
    Löscht iTunes das iPhone oder werden die Daten vom iPhone übernommen?

  • Nach meinem Kenntnisstand kannst Du das iPhone nur mit einem System syncen.


    Die Daten vom Iphone werden auf jeden Fall nicht auf das "neue" Gerät übertragen. Und ich vermute, dass Dein iPhone dann eine neue Partnerschaft definiert und es dann die Jungfräulichkeit deines neuen Systems übernimmt :D


    Du musst Dich also für einen Rechner entscheiden und falls er der neue sein soll, die Umzugsanleitung durchführen.

  • ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.



    ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
    seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.


    die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?


    ich würde mich über schnelle antworten freuen



    mfg thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!