iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bei mir das gleiche! Gelbe Flecken waren keine da und Abbrüche hab ich auch keine, egal wie ichs halte. Ich vermute allerdings, es liegt an dem Funkturm der ca. 100 Meter neben mir steht.


    Aber auch an anderen Orten merk ich nichts, muss dazu sagen, ich war bisher noch niergendwo, wo ein schlechter Empfang war.

  • Habe mal eine Frage bzgl. iPhone 4 und iTunes:


    Normalerweise nutze ich mein iPhone an meinem MacBook um es mit iTunes zu synchronisieren. Nun habe ich mir aus beruflichen Gründen ein Netbook mit Windows 7 zulegen müssen :rolleyes: und möchte einige Daten zwischendurch darauf mit iTunes synchronisieren. Was macht iTunes auf dem Netbook mit meinem iPhone, wenn ich es nun zum ersten mal anschließe? Werden auf dem iPhone alle Daten gelöscht oder übernimmt iTunes alle Daten die auf dem iPhone sind? Ich möchte da auf eure Erfahrungen zurück greifen und ungern experimentieren :D

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit unter iOS4 die "Netz weg Warnung" auszuschalten.


    Es nervt nämlich wenn man in einem Empfangsschwachen Gebiet navigiert und ständig die Warnung hochpoppt.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Habe mal eine Frage bzgl. iPhone 4 und iTunes:


    Normalerweise nutze ich mein iPhone an meinem MacBook um es mit iTunes zu synchronisieren. Nun habe ich mir aus beruflichen Gründen ein Netbook mit Windows 7 zulegen müssen :rolleyes: und möchte einige Daten zwischendurch darauf mit iTunes synchronisieren. Was macht iTunes auf dem Netbook mit meinem iPhone, wenn ich es nun zum ersten mal anschließe? Werden auf dem iPhone alle Daten gelöscht oder übernimmt iTunes alle Daten die auf dem iPhone sind? Ich möchte da auf eure Erfahrungen zurück greifen und ungern experimentieren :D


    Mich würde auch mal interessieren wie ich die auf dem iPhone gekaufte Musik auf meinen 2. Rechner bekommen. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Mich würde auch mal interessieren wie ich die auf dem iPhone gekaufte Musik auf meinen 2. Rechner bekommen. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht?


    Bin mir nicht sicher aber das wäre evtl. eine Möglichkeit:


    itunes -> (Menu -> Store -> "Nach verfügbaren Downloads suchen"

  • Darf ich hier was zu AnyRing von Cydia fragen?! *lol*
    Also, ich hab jetzt mal bei Cydia alles so überflogen, kostet 3,99 und damit kann man seine Klingeltöne leicht und schnell ändern, ebenfalls die Smstöne.


    Brauch ich dafür irgendwie open SSH oder geht das alles mit diesem App direkt übers Iphone mit meinen abgespeicherten Alben?!


    Wie läuft die Bezahlung bei Cydia? Paypal?



    EDIT: noch ne frage. Zu diesem Activator ;) der wird wohl mit SbSettings installiert, kann ich den einfach deinstallieren oder crasht dann irgendwas? Brauch ich nämlich eigtl. auch nicht ;)


  • ...einfach die Netzwahl auf Automatik stellen. Dann kommt keine Warnung mehr.

  • snipah: das hatte ich mir ja auch gedacht aber Netzwahl steht ja auf Automatik :confused:



    Ahhh Kommando zurück: Da stand zwar "Automatisch" aber ohne Haken und den hab ich jetzt gesetzt. Ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht so lange gewartet hatte bis alle Netzbetreiber gefunden wurden sondern mir ist nur das "Automatisch" ins Auge gesprungen, hab gedacht passt und bin wieder zurück ins Haupmenü :-)


    Gruß



  • Zu AnyRing kann ich nichts sagen, zur Bezahlung, diese laeuft Problemlos ueber Paypal oder bei manchen Apps auch ueber Amazon, ging bei mir immer ohne Probleme.
    Zum Activator, dieses kannst du meines Wissen loeschen, wobei dies dich doch auch nicht stoeren sollte, wenn es dir um den Aspekt wie zuvor geht, dass du dein Phone nicht so "voll" haben moechtest, vergiss diesen Gedankengang, das Programm stoert nichts :)


    Bin gerade am ueberlegen ob ich dir nicht meine Telefonnummer gebe, quasi als FirstLevelSupport :D

  • Bist du schon vergeben? Verheiratet oder sowas? :D
    Wiedermal vielen lieben Dank.
    Gut der Activator bleibt drauf ;)


    Gute Überlegung :D ... ne da würdest du wohl nach einer Woche die Nummer ändern hihi.... "och ne die schon wieder".... :p


    Edit: grad mal Profil beäugt! So so ein Münchner :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!