iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt



    Aus einem anderen Forum:

    Zitat

    Fehlermeldung per OpenSSH softwaremäßig abschalten (JB).
    aus: /bin/launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.accessoryd.plist
    an: /bin/launchctl load -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.accessoryd.plist


    Hat das schon jemand probiert?

  • So nachdem mein Iphone ziemlich zugemüllt sein muss ;) ( hab immer wieder nur aus Backup herstellen gemacht ) wollte ich jetzt eigentlich mal alles platt machen und als neues Iphone aktivieren.


    So die Savegames hab ich mir schon aus dem Ordner var/mobile/applications gezogen ( via Iphone Explorer ) die Sms bekomm ich irgendwie nicht abgespeichert ( glaub aber irgendwie gibts die Möglichkeit diese als txt zu speichern )


    So mein Plan wäre, wiederherstellen auf 4.02, als neues Iphone, alles installieren usw. und dann via Iphone Explorer die Spieltstände wieder einfügen, da wird die Sache aber mangels Jailbreak wohl scheitern oder?


    Gibts eine andere Möglichkeit die Spielstände wieder einzufügen ohne open SSH oder JB?


    Edit: 14.26 Wo ist steini oder hotdog wenn man sie braucht :D ( spässle ;) nur weil sie mir die letzten Tag so gut geholfen hatten *g* )

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    So nachdem mein Iphone ziemlich zugemüllt sein muss ;) ( hab immer wieder nur aus Backup herstellen gemacht ) wollte ich jetzt eigentlich mal alles platt machen und als neues Iphone aktivieren.


    Wie kommst Du darauf das es zugemüllt sein muss? Afaik ist das doch bei Flashspeicher nicht so relevant wenn man z.B. viel installiert und deinstalliert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nennen wir es mal die Logik einer Frau :D
    Ich dachte nur, dass beispielsweise von dem ein oder anderem Jailbreak App was übrig geblieben ist. Backup gemacht, dann hab ich ein Austauschgerät bekommen bei dem kein JB mehr ging ud habs trotzdem aus dem Backup wiederhergestellt, da hab ich mir gedacht, da wird vielleicht noch was vom JB irgendwo hinten drinnen gespeichert sein, was aber ohne JB nicht sichtbar wird.
    Oder werden die JB tools und caches ( was weis ich was alles in so nem App ist ;) ) nicht mit gesynct?! Ausser man hat ein spezielles Cydia Sync Tool?!

  • Hier bin ich :)


    Wie schon erwaehnt, da dass iPhone einen FlashSpeicher verwendet ist ein "aufraeumen" nicht noetig, sicher es bleiben kleine Bestandteile von Programmen irgendwo haengen, aber diese sind so klein das du nach einem "aufraeumen" keinen unterschied feststellen wirst. Und die Cydia-Tools werden nicht in den Backup geschrieben !


    Just my 2 cents !


    EDIT: Wenn ein aufraeumen sinnvoll waere, wuerde es Apps geben ala ccleaner fuer den PC, die einfach den Muell aufraeumen, gibt es aber nicht und wenn es welche gibt dann sind das Placebos :)

  • Mein "Retter" :D


    Super! Danke für die Erklärung ;) Flashspeicher hat mir jetzt direkt nichts gesagt ( ja Tante google :o und das obwohl ich mich bessern wollte :p )


    Gut dann hat sich das erledigt ;) dann bleibts so wies is ( gott sei dank )


    Danke nochmal an euch. Super wie immer :top:

  • Ich bekomme nun endlich, nach über 8 Wochen des Wartens, mein iPhone 4 32GB mit Complete L.
    Ich hatte vorher noch nie ein iPhone.
    Sind inzwischen alle Probleme von denen ich hier im Thread früher mal gelesen habe behoben (gelbe Flecken auf dem Display, schlechter Empfang wenn man den Rahmen ungünstig berührt)? Oder bestehen die bei den aktuell ausgelieferten Geräten nach wie vor?
    Ich hoffe das Gerät welches ich nächste Woche per GLS geliefert bekomme ist fehlerfrei.
    Bestellt habe ich es damals über die Telekom Hotline.


    Auf was muss ich noch achten?
    Irgendwelche Anfängerfehler?


    Freue mich über gute Tipps. Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von peacemaker82
    Sind inzwischen alle Probleme von denen ich hier im Thread früher mal gelesen habe behoben (gelbe Flecken auf dem Display, schlechter Empfang wenn man den Rahmen ungünstig berührt)?


    Also bei meinem (eine Woche alt) waren weder gelbe Flecken auf dem Display
    noch veraedert sich der Empfang wenn ich es in die Hand nehme
    und ich habe dabei keine Huelle um das Telefon.
    Der Empfang ist zwar etwas schlechter als bei meinem alten Sony Ericsson
    aber ich verliere beim Anfassen keine Balken, Netz ist O2 UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!