iPhone - Problem(Frage)thread

• Wie hast Du das herausgefunden das es am JB liegt?

Welchen Online Pixeltest hast Du denn verwendet?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie hast Du das herausgefunden das es am JB liegt?

Das ist der Shellcode, der fuer den Exploit eingeschleust wird. Sieht als Grafik halt etwas wirr aus, erfuellt aber durchaus seinen Zweck ;)

• Das habe ich auch, beim iPhone 4 und beim 3GS, beide mit JB ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihr Iphone 4 aus UK haben:
    Welches Ladegerät ist dabei? Ist es der normale USB-Charger für den PC, oder ist es ein Ladegerät für englische Steckdosen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es scheint so? Bist du dem Link gefolgt den ich gepostet hab?

Das mit den Klingeltoenen war natuerlich ein Scherz, die Frage gabs schon gefuehlte 100 Mal :rolleyes: Drum auch der Verweis auf die Apple-Seite, dort gibt's ein Bild, das die beiden Ausgaenge beschreibt.

Um ehrlich zu sein hast du mich ein bisschen mit deinem Post verwirrt, dein Link war mir einleuchtender... ;-)

Eine andere Frage, die mir gestern aufgekommen ist. Ich habe gestern versucht, bei starcar.de ein Auto zu mieten, jedoch war es mir unmöglich, bei der Stationsauswahl diese Liste weiter runterzuscrollen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihr Iphone 4 aus UK haben:
    Welches Ladegerät ist dabei? Ist es der normale USB-Charger für den PC, oder ist es ein Ladegerät für englische Steckdosen?

Beides.

• ...diese oben beschriebenen "Pixelfehler" beim Hochfahren (wenn das Apfellogo erscheint) bekommt man also auch nicht weg, oder? Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es sieht halt "unschön" aus...

Bis denne

kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!