iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Der WLAN Schlüssel ist doch das Passwort und man kann es ändern

Der Wlan Schlüssel ist das Passwort? Der Schlüssel ist doch das Passwort/Verschlüsselung um sich in das Netzwerk einzuloggen, ich meinte das Passwort meines Providers um online zu gehen, das ist bei mir ein anderes?

Sie hat Alice und da brauch man ein Passwort jedes mal bevor man online geht weil der Router nicht dauerhaft online ist wie bei mir.

Zitat

Original geschrieben von sharp In dem alter vergisst man natürlich auch schnell wie alles funktioniert. Wie alt bist du denn?

Die müßte jetzt so 86 sein aber immer noch rüstig :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was kannst Du Dir da nicht genau vorstellen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowohl ich (zweimal intereinander) als auch ein Freund von mir, bei einem Austausch der Geräte jedes mal ein erst vor wenigen Tagen/Wochen produziertes iPhone als Austauschgerät "erwischt" haben und kein Gerät bekommen haben, das z.B. bereits vor mehreren Monaten produziert wurde.

Deshalb meine Frage, ob Apple evtl. den refurbished Geräten einfach neue Seriennummer verpasst und man deshalb anhand der Seriennummer denkt, ein relativ neues Gerät bekommen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe gerade mein iPhone eingerichtet und aus meinem 3GS Backup wiederhergestellt. Hat auch alles geklappt. Leider steht mit einer Base Micro Sim immer noch "Auf Aktivierung warten. Dieser Vorgang dauert eine Weile". Die Base Hotline hat mir gerade bestätigt, dass die neue SIM aktiviert und funktionsfähig ist.

An was könnte das sonst noch liegen?

Ich habe heute zwei Mal mit der Base Hotline telefoniert. Am iPhone liegt es nicht, denn im anderen Handy habe ich kein Netz. Die Karte dauert 24 Stunden bis sie aktiviert ist. Leider ist das bis jetzt immer noch nicht geschehen. Wenn die bis morgen früh nicht aktiviert ist, rufe ich noch mal bei Base an und bin gespannt was die machen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: Re: Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Waren bei Euch eigentlich auch alle Apps komplett anders angeordnet bzw. durcheinander auf den Homescreens nach der Datenübernahme von Eurem 3G / S?

Wollte diesbezüglich noch mal nachhaken...

sharp
    Wie weiter oben schon mal geschrieben:
    die Zugangsdaten des Providers trägt man im einmalig Router ein und "nicht" im iPhone, also in Deinem Fall auch das Passwort von Alice.
    Es ist also egal ob der Router dauerhaft online ist oder nicht, sobald er eben online ist hat man sowohl über den PC als auch über die eingetragenen Wlan Geräte Zugriff aufs Internet und zwar "ohne" jedes Mal das Passwort neu eingeben zu müssen.

Überprüfe einfach die Einstellungen im Router und das Problem ist erledigt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Flotte Frage:

Meine Cousine hatte einen Displaybruch bei ihrem 2G bzw. das Glas ist halt durch.
    Sie konnte es noch gut 2 Monate benutzen mit dem "Spinnennetz" auf dem Display, dann ging es aber nicht mehr.
    Ich vermute dass es nur das Display ist, was man aber beim Iphone schwer sagen kann, weil es beim anmachen nicht vibriert.

Sie möchte es jetzt als "defekt" abgeben für ein paar Euro, möchte vorher aber sichergehen, dass ihre Kontakte und Fotos usw. von dem Gerät gelöscht werden, damit eventuelle "Schrauber", im Falle dass sie das Iphone zum laufen bekommen, keinen direkten Einblick auf ihre Daten haben

Was kann getan werden, damit sie sicher geht, dass die Daten gelöscht sind?
    Ich bedanke mich vorab!!!

• Was passiert wenn du es an den PC ansteckst? Wirds noch von iTunes erkannt? Falls ja, einmal komplett wiederherstellen. Dabei wird zwar nicht der komplette Flash-Speicher ueberschrieben, aber das Filesystem neu eingerichtet. Das sollte genuegen.

• ich greif nochmal meine frage auf, da es mich wirklich nervt keine mms verschicken zu können ...jemand hilfe für mich? nutze iOS 4.0.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!