iPhone - Problem(Frage)thread

• Das gilt aber nur für Windows 7, bei XP unterscheidet sich der Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AppleComputer\MobileSync\

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Eine Frage zum E-Mail Programm:
    Ich habe im IPhone 4 meine zwei web.de E-Mail Konten eingestellt un diese werden alle 30 Minuten auf neue Mails überprüft. Nur ist es bei web.de so, dass es 3 verschiedene Eingangsordner gibt: "Freunde&Bekannte, Unbekannt und Unerwünscht". Das IPhone ruft jedoch nur den "Freunde&Bekannte" Ordner ab, nicht jedoch die anderen. Kann man dies irgendwie aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ist bei mir genauso, ist ein Überbleibsel vom Jailbreak und geht nur raus, wenn das Gerät komplett wiederherstellst ohne ein backup einzuspielen, weil es ansonsten wieder da ist.

Danke, eigentlich stört mich das nicht aber wolts einfach wissen.

4 mal in der Vertrauensliste

• Koennte mir zufaellig jemand die original "/System/Library/Carrier Bundles/Unknown.bundle/carrier.plist" vom iPhone 4/iOS 4.0.1 zur Verfuegung stellen? Hab meine leider verfummelt und moechte mir den Restore ersparen. Danke!

• Mal eine Frage zum 3GS. Mich nervt es tierisch, dass ich mehrmals am Tag bei SBSettings nachschauen muss welche Programme (Mail & ipod) sich von alleine im Hintergrund anschalten. Jedes mal manuell löschen/beenden kann es doch nicht sein...
    Gibt es vielleicht ein App, welches dieses eigenwillige Verhalten unterbindet ?
    Wie macht ihr das ?

Danke

• Woher kommt dieses schon fast zwanghafte ;) Verhalten? Windows Mobile geschaedigt? Eigentlich brauchst du dich da nicht drum zu kuemmern.

Mit Backgrounder kannst du das pro App einstellen.

• Zitat

Woher kommt dieses schon fast zwanghafte Verhalten? Windows Mobile geschaedigt? Eigentlich brauchst du dich da nicht drum zu kuemmern.

Hehe ;) Jeder hat Zwänge...
    Windows Mobile war schon mal gar nicht schlecht. Vor Jahren hatte ich mal´nen MDA Vario II von t-mob, da gab es sowas ;) Grundsätzlich liegt es wohl daran, dass ich möglichst selten das Dingen laden möchte. Und der Gedanke das Programme im Hintergrund laufen ist fürchterlich...Und unerklärlich auch noch...

Zitat

Mit Backgrounder kannst du das pro App einstellen.

Danke für den Tipp ! Werd mir das mal anschauen. Aber ipod & mail sind ja keine Apps wie anderen sag ich mal...Geht das trotzdem ?

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Danke für den Tipp ! Werd mir das mal anschauen. Aber ipod & mail sind ja keine Apps wie anderen sag ich mal...Geht das trotzdem ?

Es gibt jedenfalls nen Schalter dafuer. Ausprobiert hab ich's noch nicht, bei den Standard-Apps hat Apple das ja ausreichend getestet. Ich bezweifle, dass du da viel gewinnst, wenn du diese Apps immer beendest.

Backgrounder hat den zusaetzlichen Vorteil, dass du per Overlay auf dem Springboard siehst, welche Apps noch laufen. Die sind dann mit einem Sternchen versehen, laesst sich aber auch abschalten wenn es dich stoert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!