Die Meldung hatte ich vor einem Update zu 3.x auch mal, hab sie geflissentlich ignoriert und keine Nachteile feststellen können. Vielleicht beruhigt das?
Nach 4.01 wird 4.1 kommen, immerhin wird bereits die zweite Beta von 4.1 kräftig getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Meldung hatte ich vor einem Update zu 3.x auch mal, hab sie geflissentlich ignoriert und keine Nachteile feststellen können. Vielleicht beruhigt das?
Nach 4.01 wird 4.1 kommen, immerhin wird bereits die zweite Beta von 4.1 kräftig getestet.
ok, hat mich nur mal interessiert, wenn die 4.01 eh nichts brauchbares bringt außer der Antennenanzeige ist es ja eh unnütz, dann warte ich vielleicht auf 4.02
ZitatZitat:Ich hab grad etwas Ärger mit meinem iphone 3GS. Ich bekomme partou keine Internetverbindung via UMTS/Edge zustande. WLAN funktioniert wie gewohnt sehr gut. Es ist das 3GS 16GB, mit FW 3.1.2 & JB. Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht... Die genaue Fehlermeldung lautet: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet." Anfangs hatte ich Vodafone im Verdacht aber mittlerweile bin ich sicher, dass es am Gerät liegen muss.!? Aktiviere/deaktivieren von UMTS mache ich immer via SB Settings... Irgendwelche Ideen eurerseits ? Hab leider keinen Plan wie das zurücksetzen läuft...Hab mal irgendwo gelesen, dass nach dem zurücksetzen die neueste Firmware aufgespielt werden muss...Bin mit 3.1.2. eigentlich zufrieden...JB müsste ich dann wohl auch neu machen... Danke & Gruß Falko Jemand´ne Idee ?
ZitatNein, ich mein das Netzbetreiberupdate.. Vergiss doch einfach den JB. Es ist so wunderbar einfach ein funktionierendes Gerät zu besitzen. Dann könnte man hier glatt 80% der Postings streichen.Gruß Gunn
Danke für den Tipp aber nein, dass war es auch nicht. Konnte eine neue itunes Version laden, mehr aber auch nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals nach´nem Netzbetreiberupdate gefragt wurde...Mmmmh....
Das stinkt doch alles...Immernoch ratlos
Re: Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Hi,
ich hätte da mal eine Frage zur Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4.
Ich habe ein Backup meines 3G mit OS 3.1.2 gemacht, es synchronisiert und danach das iPhone 4 an iTunes angeschlossen. Nachdem es aktiviert war kam die Meldung das mit diesem Computer bereits ein iPhone synchronisiert wurde, ich habe dort "aus diesem Backup wiederherstellen" ausgewählt.
Das Backup wurde auf das iPhone 4 gespielt, danach wurde es synchronisiert (die Einstellungen beim Syncen habe ich nicht verändert, trotzdem kamen zahlreiche Konfliktmeldungen die ich erst mal auf später verschoben habe).
Danach wurden automatisch alle Apps auf das iPhone 4 übertragen.
Folgendes ist mir aber jetzt noch nicht klar:
1. kann ich jetzt noch den Standardnamen des iPhones der unter iTunes links angezeigt wird umbenennen oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
2. Wenn ich jetzt ein Backup mache, wird dann das alte Backup des iPhone 3G überschrieben oder ein separates Backup angelegt? Unter Bearbeiten > Einstellungen > Geräte steht momentan unter Geräte-Backups iPhone, wird da ein 2ter Eintrag angelegt?
Ich habe es jetzt selber probiert und für alle zukünftigen user die es auch noch interessiert in Zukunft:
Es wird für jedes iPhone etc. ein separates Backup angelegt, man kann also jedes Geräte für sich verwalten in iTunes, einzige Vorraussetzung ist das man alle Geräte in einem bzw. demselben iTunes Account anmeldet.
Waren bei Euch eigentlich auch alle Apps komplett anders angeordnet bzw. durcheinander auf den Homescreens nach der Datenübernahme von Eurem 3G / S?
wo speichert das 3gs,ios4.0.1,einen kontakt,den ich nachdem ich eine nummer gewählt habe und dann normal abspeichere?er ist weder im adressbuch handy oder mac noch auf mobile me!
ich find ihn nur über die suche!
danke.
Ich habe mit mein iPhone 4 das Problem, dass es ca. alle 30 Minuten automatisch neu startet, wenn ich es über das Netzteil lade. Hat jemand dieses Problem? Liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mein Backup (Jailbreakreste) vom 3g auf das iPhone 4 überspielt habe?
hallo,
ich hab nochmal eine frage. ich bekomme in den nächsten tagen mein iphone 4. ich habe jetzt noch ein 3G und möchte natürlich alles auf das neue iphone übertragen. es gibt da ja genügend beschreibungen, wie das funktioniert.
habe aber noch eine frage bzgl. des apps "italk lite", wenn ich das backup dann auf mein neues iphone überspiele, sind dann die aufzeichnungen, die ich mit diesem app gemacht habe automatisch auch auf dem neuen iphone?
dankeschön!
lg stefanie
auch hier ne Frage:
Wenn ich Emails empfange erhalte ich oft die Meldung "Email nicht vom Server geladen"
Bei Edge und gewissen Datenmengen sicherlich sinnvoll aber wenn
ich trotz heimischen Wlan eine Email nicht öffnen kann, obwohl sich darin
nur zwei Sätze und zwei kleine Firmenlogos, welche nunmal bei Geschäftsemails
normal sind, befinden, ist das ärgerlich.
Man kann zwar auf "Email vollständig laden" aber das macht das iPhone in 9 von 10 Fällen nicht.
Hallo Leute,
ich möchte gerne das Backup meines iPhone 3G sichern. Ist das eine bestimmte Datei, die in einem Ordner abgelegt ist?
Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß.
Bei Windows.
C: -- Benutzer -- dein Name -- AppData (versteckert Ordner, also versteckte auch anzeigen lassen ) -- Roaming -- AppleComputer -- MobileSync -- Ziel
Da gehört aber glaub ich noch mehr dazu ( zumindest ist die Backupdatei nicht recht groß )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!