iPhone - Problem(Frage)thread

• Komisch , das selbe Problem hatte ich heute mit meinem iPhone4 auch.
    Mindestens 5 mal über den Tag verteilt und bei unterschiedlichen Seiten, kam die Mitteilung Safari konnte die Seite nicht öffnen....

Habe auch Vodafone

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Bei meinem Iphone 4 brechen die Gespräche nach ein paar Sekunden schon ab...
    Die gegenseite kann mich dann einfach nicht mehr hören. es is auch so, dass das Display sich bei mir dann währenddessen immer an und ausschaltet. Also es sieht so aus, als würde das Gespräch gehalten werden aber einmal is das Display an, dann wieder aus, an, aus im laufenden wechsel... bis ich auflege

Meint ihr das kann ein Netzproblem sein? Ich hab aber auch sehr oft nur einen Balken empfang und teilweise auch "Kein Netz"

Und ja, ich hab drauf geachtet dass ich mit meinen Fingern nicht die unterbrechung vom Rahmen überbrücke.

Bin im moment echt ratlos was ich da machen soll?!

• Kann mich dem nur anschließen! Hatte es gestern bei einem ca. 60 minütigen Telefonat auch, dass das Display immer an und ausging.
    Ich dachte, dass liegt an diesem Annäherungssensor, wofür es doch ein Update geben soll oder steht das in keinem Zusammenhang?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Kann mich dem nur anschließen! Hatte es gestern bei einem ca. 60 minütigen Telefonat auch, dass das Display immer an und ausging.
    Ich dachte, dass liegt an diesem Annäherungssensor, wofür es doch ein Update geben soll oder steht das in keinem Zusammenhang?

Apropos Annäherungssensor, ich habe mein iPhone 4 zweimal zum navigieren mit Navigon genutzt und nach ein paar Minuten wurde das Display dunkel.
    Somit war das Navi leider nicht mehr zu nutzen.

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Apropos Annäherungssensor, ich habe mein iPhone 4 zweimal zum navigieren mit Navigon genutzt und nach ein paar Minuten wurde das Display dunkel.

cu

Das ist mit Google Maps genauso, nach der eingestellten Zeit wird das Display dunkel...
    Ist denn schon bekannt, wann es das Update geben soll?

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel

cu

Ich benutze das 4er täglich mit Navigon Europa und habe keine Probleme alles gut und ohne Probleme sogar mit zusätzlicher Musikwiedergabe

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Das ist mit Google Maps genauso, nach der eingestellten Zeit wird das Display dunkel...
    Ist denn schon bekannt, wann es das Update geben soll?

Ok, ich bin schon mal nicht allein :)

Dann hoffen wir mal.....

cu

• Mal ne frage, hatte auf meinem 3G einen Jailbreak und ein App installiert, um meinen Provider Namen auf Krappe zu ändern, wieso steht nun immer noch Krappe bei meinem iPhone 4 mit 4.01?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Mal ne frage, hatte auf meinem 3G einen Jailbreak und ein App installiert, um meinen Provider Namen auf Krappe zu ändern, wieso steht nun immer noch Krappe bei meinem iPhone 4 mit 4.01?

Danke

Ist bei mir genauso, ist ein Überbleibsel vom Jailbreak und geht nur raus, wenn das Gerät komplett wiederherstellst ohne ein backup einzuspielen, weil es ansonsten wieder da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!