iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin



    Da ich aber mein altes Gerät noch nicht geupdatet hatte
    und das somit noch mit der 3er Software lief, frage ich mich nun ob mein "Backup"
    was sich dann über itunes einspielt auch die alte Software beinhaltet oder nur meine ganz persönlichen Daten. Ich möchte nämlich lieber die 3er Software als die neue 4er verwenden.



    Wenn die 4er drauf ist, hast du leider pech gehabt.
    Durch ein Backup werden die daten wieder eingespielt, aber nicht das alte OS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam75
    überlege nun hin und her, ob 200mb für das mobile internet im monat wohl ausreichen? ich würde ab und an kurz über safari surfen, aber hauptsächlich twitter und googletalk bzw. im+ nutzen, das dann aber auch schon mal eine stunde lang oder mehr, höchstens aber ein bis zwei mal die woche im mobilen netz, sonst immer wlan.

    200 MB duerften da locker ausreichen. Mobilfunk-Datenverbindung kannst du ab iOS 4 abstellen.

  • die instantmessenger verbrauchen also nicht so viel daten???


    dankeschön, für die antwort, eines interessiert mich aber noch, wenn ich zuersten den kleinsten tarif mit 299 euro zuzahlung nehme und dann aber nach einem monat in den nächst höheren gehe, bekomme ich da irgendwas von der zuzahlung zurück? oder ist das einfach pech???


  • Ich finde 200 MB recht wenig. Das Problem ist, dass man dann auf den Geschmack gekommen ist und dann doch mehr mit dem iPhone im Internet ist als geplant. Bei ein paar Mails am Tag zusätzlich zum surfen sind 200 MB schon recht knapp bemessen. Das iPhone ist nunmal ein Internethandy, für das es auch sehr viele Apps gibt, die zwingend eine Internetverbindung benötigen. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und einen höheren Tarif nehmen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • 200 mb für normalen Gebrauch für Mail, Apps, Internet, Mobile Me hochladen sind völlig ausreichend. Mehr wird es nur wenn ich Radio oder Fernsehen streame. Da kommt man dann bei weitem nicht hin. Ich bin täglich unterwegs und komme mit 200 mb zurecht. Nur manchmal darüber und dann muss ich halt mit edge auskommen.

    Gruß aus Köln

  • Ich weiß nicht wie es dei der Telekom ist, aber wird nach 200 MB dicht gemacht, oder ist weiterhin surfen aber mit gedrosselter Geschwindigkeit verfügbar? Denn ich habe bei BASE die Handy Internetflat. Dort habe ich 250 MB und alles was darüber ist, wird gedrosselt, wobei ich das Gefühl habe, dass die Drosselung irgendwie nicht stattfindet :D

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich weiß nicht wie es dei der Telekom ist, aber wird nach 200 MB dicht gemacht, oder ist weiterhin surfen aber mit gedrosselter Geschwindigkeit verfügbar?


    Ist weiterhin möglich. Beim kleinsten Tarif wirds dann "teuer" und bei den anderen Tarifen wird gedrosselt.


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Denn ich habe bei BASE die Handy Internetflat. Dort habe ich 250 MB und alles was darüber ist, wird gedrosselt, wobei ich das Gefühl habe, dass die Drosselung irgendwie nicht stattfindet :D


    Stimmt, die Drossel merkt man nicht. Bei E+ ists immer langsam! :p

    Gruß
    der Doc

  • hat jmd schonmal das problem gehabt das die simkarte nicht erkannt wird
    und man damit das iphone nicht aktivieren kann ?


    = iphone4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!