iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Aber nur wenn er zuvor seine SHSH in cydia sichert oder ist ein Downgrade der 4er ohne Probleme, also auch ohne gesicherte SHSH, möglich?

Ohne sichern kein 3.1.3.
    aber er hat ja noch 3.1.3, daher sollte das sichern das kleinste Problem sein. :)

• Sind die SHSH eigentlich speziell abgestimmt auf die jeweilige Seriennummer oder kann ich eine beliebige SHSH-Datei verwenden (natürlich gleiche Hardware, also 3G->3G)?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• mit Gerät meinst du ein spezifisches (dein 3G), oder eine Gattung (3G)?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Mit Geraet meine ich ein Geraet, nicht Modell ;) Die .shsh sind so individuell wie die Seriennummern.

Betrifft aber nur iPhone 3GS und 4.

• Hi Leutz

Hoffe jemand kann mir helfen aus irgendeinen Grund hab ich keinen 3g und edge empfang mehr die Symbole kommen beide oben in der Statusbar aber ins net komm ich nicht .
    Wlan funzt ganz normal. Desweiteren passiert es wenn ich 3g oder edge anmache das der Bildschirm einmal kurz schwarz wird und anschließend wieder da ist, dann ist der netzempfang weg ist und oben links steht suchen und die aufforderung simkarte entsperren kommt wenn ich den code eingebe kann ich es normal benutzen nur das ich keinen Empfang bekomme .

Weiß einer woran das liegen kann?

Bin echt aufgeschmissen weil ich internet unterwegs brauche.

Danke schonmal im Vorraus

Könnt auch gern mal bei ICQ melden 216897410

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

• Ich empfehle dir 2 Dinge.

1. Softreset, HomeButton und Einschaltknopf so lange gedrückt halten, bis das iPhone aus geht und dann der weiße Apfel erscheint.

2. Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
    (Einstellungen / Allgemein / zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• wenn ich Netzwerkeinstellungen zurück setzen mache was ist dann alles gelöscht?

p.s. ich sollte noch erwähnen ich hab ein Jailbroken und geunlocktes 3gs ist danach beides noch vorhanden?

• Das mit dem JB und UL habe ich mir gedacht, wegen den Themes ;)

Es weden die Einstellungen für das Mobile Inernet und der WLAN Schlüssel gelöscht, kannst du aber alles neu eingeben.

Wenn ich die Probleme, wie du sie hast, habe, dann mach ich das immer so und dann habe ich länger ruhe.

Ich mache auch regelmäßig free up memory, dann rennt das teil wieder schneller.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es weden die Einstellungen für das Mobile Inernet und der WLAN Schlüssel gelöscht, kannst du aber alles neu eingeben.

JJ

ok ich probier es eben mal aus meld mich wenn sich was ergibt
    Danke erstmal

Jo das einstellungen zurücksetzten hats gebracht super und nochmal riesiegen dank

würde nur gern wissen wie das passieren konnte aber das bleibt wohl immer ein geheimnis^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!