iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Wie kann man eigentlich Bilder aufs iPhone kopieren ?
    In der neuen iTunes finde ich keinen Foto Button mehr.

Danke für eure Hilfe.

Mfg

Lösung gefunden!

Die linke Spalte in iTunes verkleinern. Dann taucht auch ganz rechts der Foto Reiter auf.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(

Kann keiner helfen???

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo,

ich habe ein Problem mit einem iPhone 3GS eines Freundes, Gerät hat JP und Firmware 3.1.3, Provider ist Base.
    MMS Empfang / Versand ist nicht mögich, obwohl die Einstellungen zig mal kontrolliert wurde von hier:
    http://www.early-adopter.info/…n-fuer-die-neue-firmware/

Dennoch wird beim MMS Versand ein rotes Ausrufezeichen gezeigt, Interneteinstellungen kontrolliert, ebenfalls alles so wie es sein soll.

Hat jemand von euch eine Idee, was die Ursache sein kann?

Thorsten

• Hallo,

habe schon die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden.

Habe ein Problem mit dem iPhone 4 Kompass:

Immer wenn ich die Kompassapp (im Gebäude) öffne, dann zeigt er mir Kompassstörung an und ich soll diese Schleifenbewegung ausführen.
    Nach einer erneuten Kalibrierung funktioniert der Kompass dann.

Ist dieses Verhalten normal, oder handelt es sich möglicherweise um einen Defekt?

• Re: Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Kann keiner helfen???

will oder kann keiner helfen?
    Wohin kann ich mich sonst wenden?

Irgendjemand ne Idee?

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Re: Re: Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    will oder kann keiner helfen?
    Wohin kann ich mich sonst wenden?

Irgendjemand ne Idee?

Ferndiagnosen sind immer recht schwer, vorallem wenn du nichts verändert hast, ist auf alle Fälle sehr komisch. Das iphone schon mal wiederhergestellt und das Backup eingespielt oder bist du noch auf 3.1.3 und auf ein Lock angewiesen?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Selbst wenn er 3.1.3 mit jb hat kann er die 3.1.3 neu installieren. :)

Aber nur wenn er zuvor seine SHSH in cydia sichert oder ist ein Downgrade der 4er ohne Probleme, also auch ohne gesicherte SHSH, möglich?

• bei zwei bekannten mit iPhone 2G und 3er firmware funktioniert seit neuestem youtube nicht mehr. es kommt ide altbekannte fehlermeldung "verbindung konnte nicht hergestellt werden". ich dachte eigentlich dass dies seit einiger zeit gar nicht mehr vorkommen sollte und konnte dazu auch in den einschlägigen amerikanischen foren nix finden.

jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!