iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kein wirkliches Problem.
    Aber 5 min lag das iPhone in der Sonne:
    Klick

Auch wenn die Zeit sehr erschreckend ist, ist es mir so lieber als das was passiert ohne eine Warnmeldung. Kam bei mir noch nie, obwohl ich letzte Woche mit Iphone und Navi gefahren bin und als ich angekommen bin, das Handy nicht anfassen konnte so heiß war es.

• Re: SIM Wechsel

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Habe die Suche bemüht, jedoch leider nichts gefunden. Ich möchte in mein freies (nicht gejailbreakt!) iPhone 3G eine andere SIM-Karte stecken und es damit betreiben. Muss ich irgendetwas beachten? Sicherung via iTunes? Irgendetwas an-/abmelden?

Danke! :)

Bitte um kurze Antwort, ich möchte keinen Fehler machen :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe. Du musst maximal den APN umstellen, wenn du den Provider wechselst.

Wirklich so einfach? Nun gut... und in iTunes muss ich auch nix ändern?
    Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Du kannst es wie jedes andere Handy verwenden. Einfach andere SIM rein, fertig. Du musst es nicht mal ausschalten, da die SIM im Betrieb gewechselt werden kann.

• Danke, harlekyn! :)
    Morgen müsste meine neue All-Netz-und surf-flat für 34,95 kommen, dann werde ich die SIM gleich umstecken. :)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hab mal ne Frage bzgl. der Umstellung vom 3GS auf das 4G: Kann ich die Daten von meinem 3GS wirklich 1:1 auf dem 4G wiederherstellen, d.h. werden z.B. Einstellungen in Apps auch übernommen?

• Ja, du musst nur die ganzen Passwoerter neu eingeben. Sowohl die Daten der Apps als auch die ganzen sonstigen Einstellungen und Daten werden uebernommen, incl. der Nutzungsdauer. Mein iPhone 4 hat so schon ueber 30 Tage auf dem Buckel ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, du musst nur die ganzen Passwoerter neu eingeben. Sowohl die Daten der Apps als auch die ganzen sonstigen Einstellungen und Daten werden uebernommen, incl. der Nutzungsdauer. Mein iPhone 4 hat so schon ueber 30 Tage auf dem Buckel ;)

Danke danke :)

• Wie kann man eigentlich Bilder aufs iPhone kopieren ?
    In der neuen iTunes finde ich keinen Foto Button mehr.

Danke für eure Hilfe.

Mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!