iPhone - Problem(Frage)thread

• So hab nun das iPhone für meine Frau erhalten.

Es ist ein 3G mit 8 GB (von Werk aus unlocked) mit OS4.

Funktioniert soweit auch alles super, nur bekommt sie zB bei facebook, aber auch bei allen anderen Apps, keine Pushbenachrichtigungen.
    In den Einstellungen sind diese aber aktiviert, ebenso in den Einstellungen der App.

Hab ich da was übersehen?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    So,
    iPhone4 wird aufgrund der gelben Flecken (nur noch rechts unten dezent zu sehen) und vor allem aufgrund der Störgeräusche im Hörerlautsprecher getauscht.
    UPS kommt am Montag/Dienstag.

So, Austauschgerät ist doch schon heute gekommen. Sind wirklich schnell bei Apple/UPS!

Leider hat das Austauschgerät eine noch viel größere Macke. Der Hörerlautsprecher hat diesmal keine elektronisch-bedingten Störgeräusche, sondern es scheppert bei jedem Ton aus dem Hörer. Hört sich schwer kaputt an. So metallisch-blechern...

Naja, das Nächste wird bestimmt besser!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Naja, das Nächste wird bestimmt besser!

Das sag ich mir auch immer :rolleyes: :mad: ( nix gegen dich gell, wegen der Smilys )

EDIT: oh man da les ich deinen Beitrag, schreib auch noch das es mir geht wie dir, grad eben telefoniert, auch so ein komisches Rauschen/Knacken und das Gegenüber hört sich an wien "Roboter" :mad: Das Austauschgerät is grad mal 2 Tage alt, nen Haarriss hats auch schon wieder und der Tausch davor liegt auch erst 2 Wochen her.

Habt ihr auch das Problem, dass Itunes nicht mehr automatisch anfängt zu syncen? Hab ich seit 4.0? Normal hab ichs an Itunes angehängt, es wurde erkannt und gesynct, aktuell muss ichs erst immer nochmal manuell "anschalten" also den Homebutton drücken und erst dann wirds gesynct obwohl Itunes schon lang läuft.

• kurze Frage ich habe hier noch ein 3Gs das möchte ich gerne aktivieren - jedoch ohne die Wiederherstellung über Itunes - geht das wenn ja wie? Danke Euch
    So möchte meine Frage nochmals etwas verfeinern, ich habe hier ein 3gs 32GB mit alter 3.1.2 Software, das Gerät wurde diese Woche komplett zurück gesetzt, nun will es Itunes und zeigt den Stecker auf dem Display, es geht dann sofort nach Anschluss PC in Itunes und bringt nur den Button wiederherstellen plus neue Soft aktualisieren das will ich aber nicht. Egal welche SIM auch Tmobile ich einlege kommt immer der Stecker was kann ich tun? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Problem:
    Iphone 3GS 32GB SW 3.1.3 mit JB und Unlock geht plötzlich nicht mehr ins Internet.

Eigener Lösungsversuch:
    Andere SIM Karte ausprobiert(auch Vodafone) und es erscheint eine Vodafone SMS, die mitteilt, dass noch weitere Einstellungen nötig sind um zu surfen, diese finde ich unter vodafone.de/konfig.

Diese stimmen aber nicht mit den Einstellungen überein, mit denen mein anderes Iphone OHNE Probleme ins Netz kommt.

Die Einstellungen mit denen es in dem anderen Handy funktioniert sind:

Mobile Daten

APN: web.vodafone.de
    Benutzername
    Kennwort

MMS

APN web.vodafone.de
    Benutzername
    Kennwort
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS Proxy: 139.7.29.17:8080
    Max. Nachrichtengröße 300000

Frage:

wer kann mir helfen?

• Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurueckgesetzt?

Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen -> Netzwerkeinstellungen

• hat Jemand ggf. eine Antwort für mich? Danke mal

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Achim,

Imho ist das genau das Phänomen, dass es erst seit dem 3GS gibt.
    Du hast nur noch die Möglichkeit auf die aktuellste FW wiederherzustellen.

Also iOS 4.0.

Selbst mit "Nichtbordmitteln" geht es imho nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!