iPhone - Problem(Frage)thread

• nein, noch keine wiederherstellung gemacht, wäre eine möglichkeit, aber ich möchte die neue software nicht auf meinem 3g.

gerade habe ich nochmal mit blau.de telefoniert, sie meinten, das problem hätten einige iphone/blau.de user und es würde nach und nach behoben werden. was genau da falsch ist und wie es geklärt wird konnte er auch nicht sagen. auch nicht, wie lange es dauern wird.

merkwürdig finde ich einfach nur, dass es sonst ja immer einwandfrei funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr.

sie wollen sich dann mit mir in verbindung setzen, wenn es geklärt wurde.

bei mir blieben tausend fragezeichen im kopf zurück ...

• Eigentlich schreibe und empfange ich E-Mails nur über den PC, aber ich habe für den Fall der Fälle ein E-Mail-Account bei Web.de eingerichtet und die entsprechenden Einstellungen im iPhone (3GS) vorgenommen. Den Abruf habe ich auf manuell gestellt. Trotzdem holt das iPhone von Zeit zu Zeit die E-Mails von allein. Ich hatte anfangs noch gedacht, vielleicht ändert sich das ja mit iOS4, aber dem ist nicht so. Gibt es vielleicht ein "Feature" von Apple, dass so verhindern will, dass ich meine E-Mails vergesse? Es sind zwar nur Spammails von Web.de, da niemand sonst diese Adresse kennt, aber mittlerweile nervt es mich, dass die E-Mails ungefragt abgerufen werden.

• Ähm ne kurze zwischenfrage.
    Ich hab gestern mein 2. Austauschgerät von Apple bekommen und das "defekte" von Ups abholen lassen. Heut seit kurz nach 6 ist es auch schon in Eindhoven und "Out for Delivery", bisher hat sich der Status noch nicht geändert, kann jetzt an Ups liegen oder kA.
    Mach ich mir mal noch keine sorgen.

Grund mal wieder

Ist ein Bild von meinem alten 3g ;) das 3gs, dass ich zu Apple geschickt hab, sah genauso aus, allerdings nicht sooo krass wie bei dem Bild, links und rechts an den Ecken war allerdings das gleiche zu sehen.

Apple is glaub ich aktuell einwenig überfordert *ggg* ich hab beispielsweise keine Auftragsbestätigung per Email bekommen.

Jetzt die frage, Apple nimmt das Gerät, schaut sich die Sache an und wirds auf Garantie laufen lassen ( muss ja sein, weil ansonsten alles anstandtslos war, keine Kratzer oder sonstiges, nur diese Risse/Kerben/Platzer kA wie man das beschreibt ) und dann kommt ja ne Mail vonwegen, wurde erhalten, hoffen Sie sind zufrieden.
    Wenn die Sache jetzt nicht auf Garantie laufen sollte ( mal theoretisch angenommen ) kommt dann auch ne Mitteilung darüber, dass von der KK was abgebucht/einbehalten wurde?! Oder geht das stillschweigend über?

• So,
    iPhone4 wird aufgrund der gelben Flecken (nur noch rechts unten dezent zu sehen) und vor allem aufgrund der Störgeräusche im Hörerlautsprecher getauscht.
    UPS kommt am Montag/Dienstag.

Ach ja, Vorabtausch gibts für mich kostenlos.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Auf die Gefahr hin, dass es nervt.
    Aber wenn Apple was zu beanstanden hätte und die Kreditkarte belasten, bekommt man da ne Mitteilung von seiten Apple oder sieht man das erst mit dem Kontoauszug?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Eigentlich schreibe und empfange ich E-Mails nur über den PC, aber ich habe für den Fall der Fälle ein E-Mail-Account bei Web.de eingerichtet und die entsprechenden Einstellungen im iPhone (3GS) vorgenommen. Den Abruf habe ich auf manuell gestellt. Trotzdem holt das iPhone von Zeit zu Zeit die E-Mails von allein. Ich hatte anfangs noch gedacht, vielleicht ändert sich das ja mit iOS4, aber dem ist nicht so. Gibt es vielleicht ein "Feature" von Apple, dass so verhindern will, dass ich meine E-Mails vergesse? Es sind zwar nur Spammails von Web.de, da niemand sonst diese Adresse kennt, aber mittlerweile nervt es mich, dass die E-Mails ungefragt abgerufen werden.

Hat keiner eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Oben rechts in der http Leiste den reload Pfeil klicken :)

auf dem mac ist der da, aber nicht auf dem iphone.

edit: ach, blödsinn, jetzt weis ich auch wo der hin ist. der verschwindet beim scrollen nach unten hinter der statusleiste, was auf dem mac natürlich nicht passiert. hab schon gedacht ich spinne :o

• Hi,
    ich habe einmal eine Frage zum Thema einwählen in das Internet.
    Es war ja heute im fernsehen,dass man ab jetzt im EU Ausland günstiger telefonieren kann aber die Internet Kosten immer noch sehr hoch sind.
    Kann man im IPhone einstellen , dass es sich nicht ins Internet einwählen soll,wenn man es nicht selber veranlasst hat.Ist es zudem erkennbar,wenn es sich ins Internet eingewählt hat.
    :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!