iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ich es ohne SIM probiere, verlangt er nach einer Sim bei der die PIN-Abfrage deaktiviert ist um das phone zu aktivieren...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja das ist mir schon klar.

Mir geht es im Moment nur darum, dass ich das Gerät in iTunes nicht aktivieren kann und gerade ziemlich ratlos bin...

• Nochmal: Wenn das Geraet einen Lock hat (wonach es aussieht), kannst du es nicht aktivieren, ohne eine passende SIM einzulegen.

Also entweder hacktivieren und dann unlocken, oder einfach mal den Verkaeufer anschreiben - denn es sollte ja "frei ab Werk" sein, oder? ;)

• Ja ich hab ihn jetzt mal angeschrieben... mal sehn, Danke

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ja ich hab ihn jetzt mal angeschrieben... mal sehn, Danke

Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal ;)

EDIT// wizopoker weiß wie es gemeint ist. Bitte keine Äußerungen zu meinem post ;)

• alles klar...

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal ;)

Sowas billiges habe ich ja lange nicht mehr gehört :)

Bei eBay solltest du in der Tat aufpassen. Hatte mal eins mit einem kaputten Board. Konnte die Reparaturkosten über PayPal holen, aber trotzdem viel Stress gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Sowas billiges habe ich ja lange nicht mehr gehört :)

Bei eBay solltest du in der Tat aufpassen. Hatte mal eins mit einem kaputten Board. Konnte die Reparaturkosten über PayPal holen, aber trotzdem viel Stress gehabt.

War nicht böse gemeint oder so, ich hätte das wizopoker eher per PN schreiben sollen. Sorry

• Ich habs schon richtig verstanden und der Verkäufer hat gerade zugesichert das Gerät zurückzunehmen. Er will mir vorher aber noch einen Nachweis schicken dass es sich um ein freies Gerät handelt. Laut der Modellnummer ist es aber für den Deutschen Markt bestimmt, was dies wiederum ausschließen würde...

Nichts für ungut, Chase :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!