iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo, gibt's eigentlich im Safari auf dem iPhone
    die Möglichkeit eine geöffnete Site zu aktualisieren?
    Damit ich nicht immer so viel scrollen muss.
    Danke
    Gunnar

• so mein Problem ist gelöst, danke Euch das zurücksetzen der Einstellungen hat den Fehler gelöst... Gott sei Dank mein 3gs steht die Woche zum VK - das 4er kommt, das hätte noch gut reingepsst.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo zusammen,

habe heute mein (erstes) iPhone mit T-Mobile Vertrag erhalten.

Allerdings habe ich jetzt ein paar Startprobleme :( Habe die SIM-Karte ins Gerät eingelegt und das iPhone eingeschaltet. Nach Eingabe der PIN steht nun "auf Aktivierung warten" auf dem Display und links oben "kein Netz". Wie funktioniert das mit der Aktivierung ? Muss ich irgendwas machen, oder geht das automatisch ?

Auch kann ich nirgendswo in den Unterlagen meine neue Rufnummer finden. Auf dem Lieferschein steht ich soll *135# eingeben, wenn ich dies aber tue kommt "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler".

Die Hotline von T-Mobile ist leider durchweg belegt, so dass ich auch dort nicht nachfragen kann. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich jetzt weiter verfahren muss ?

Dankeschön.

• Zitat

Original geschrieben von Huskie2k3
    Allerdings habe ich jetzt ein paar Startprobleme :( Habe die SIM-Karte ins Gerät eingelegt und das iPhone eingeschaltet. Nach Eingabe der PIN steht nun "auf Aktivierung warten" auf dem Display und links oben "kein Netz". Wie funktioniert das mit der Aktivierung ? Muss ich irgendwas machen, oder geht das automatisch ?

Du mußt das Gerät an einen Computer mit der Software iTunes aktivieren.

• Heißt also ich muss das iPhone registrieren, richtig ?

Problem hierbei ist, ich brauche eine "iPhone Nummer", jedoch geht die Rufnummer nirgendswo aus den Unterlagen hervor :(

• Zitat

Original geschrieben von Huskie2k3
    Heißt also ich muss das iPhone registrieren, richtig ?

Problem hierbei ist, ich brauche eine "iPhone Nummer", jedoch geht die Rufnummer nirgendswo aus den Unterlagen hervor :(

Welches iPhone hast du? 3GS oder 4?
    Beim 3GS zumindest steht die Nummer unten auf der Schachtel. Es ist eine Ziffern/Buchstaben-Kombination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!