Wenn ich mein iPhone an iTunes anstöpsel, wird ja jedesmal ein Backup erstellt. Das finde ich gut. Was ich nicht gut finde, dass die älteren Backups immer gelöscht werden und somit nur die manuelle Sicherung der Backups bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes die älteren Backups nicht automatisch löscht und man dann selber manuell entscheiden kann, welche Backups man behalten möchte und welche gelöscht werden sollen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hi
Ich nutze in Deutschland ein 3GS von T-Mobile und einer Tchibo Karte, FW ist 3.1. Bekanntlich geht ja Tethering nur mit 3.1.3 und werksunlocked geräten, deswegen logisch das ich kein Tethering Menue habe.
Jetzt bin ich aber für eine Woche in der Türkei und habe mir eine Turkcell Karte samt Internet Flat gekauft und siehe da ich kann Tethering nutzen.
Warum geht es hier auf einmal?
-
Frage habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein? Danke
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein?
Was genau das Problem sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen. Du kannst mal probieren unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Frage habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein? DankeDie Netzwerkeinstellungen zurücksetzen kann es bringen. Ansonsten wiederherstellen in iTunes. Allerdings gibt es beim iPhone ein bekanntes Problem mit dem WLAN-Chip, der sich einfach auch aufrauchen kann (google). Dann wird es nie wieder gehen.... bei mir ist es so, ich habe seit Monaten kein WLAN mehr trotz alles zurücksetzen, wiederherstellen (mit und ohne backup) usw.
Also ich wünsche dir viel Glück! -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Allerdings gibt es beim iPhone ein bekanntes Problem mit dem WLAN-Chip, der sich einfach auch aufrauchen kann (google). Dann wird es nie wieder gehen.... bei mir ist es so, ich habe seit Monaten kein WLAN mehr trotz alles zurücksetzen, wiederherstellen (mit und ohne backup) usw.
Wenn ich mich recht entsinne: ein Bekannter von mir hat sein Gerät auch schon zweimal wegen WLAN-Problemen getauscht. Kann durchaus sein, daß das öfter vorkommt.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wenn ich mich recht entsinne: ein Bekannter von mir hat sein Gerät auch schon zweimal wegen WLAN-Problemen getauscht. Kann durchaus sein, daß das öfter vorkommt.
Gruß, Diet
Ja, ist wirklich ein öfter auftauchendes Problem. Leider bin ich aus Garantie und Gewährleistung raus... eine Reperatur bei einem bekannten iPhone-Repraraturladen soll 350 bis 500 Euro kosten Naja, dann lieber ein neues iPhone diesen Sommer!
-
Mal sehen ob ich trotz Iphone 4 ne Antwort bekomm ( wenn ein durchkommen ist )
Hab hier aktuell mein mittlerweile 4. Refurbished, davon aber das 1 3gs refurbished
Das gute Stück hat jetzt aber nen grausamen Gelbstich, so Retrolike, mein vorheriges hatte bläuliches Licht. Ich finds nicht so toll, um es einigermaßen erträglich zu machen muss die Beleuchtung auf 100%, dann geht der Akku aber direkt in die Knie also keine wirkliche Lösung.Garantiegrund?
-
Jop!
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Jop!Grüsse
Kurz und knackig :top: Super *gg* Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!