iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar Anrufe und SMS empfangen kann, jedoch nicht selbst rausrufen oder eine SMS verschicken kann. Wenn ich eine Nr. wähle kommt immer nur so wie das Belegtzeichen obwohl die Leitung frei ist. Beim simsen geht die Nachricht eben nicht raus. Habe inzwischen unterschiedliche Nr. getestet. Der Mailabruf und Safari funktioniert komischerweise ohne Probleme. Manchmal hilft es wenn ich von UMTS auf GSM wechsle aber nicht immer, bzw. wenn ich eine Zeit nur in GSM bin geht es da auch nicht mehr. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Habe ein T-Mobile Gerät mit JB und betreibe eine SIMYO Karte. 3GS, FW 3.1.2.

LG Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Da ich mein iPhone in einem Case nutze, aber trotzdem abundzu mit dem Dock connecten möchte, bräuchte ich eine "Verlängerung" des Docks, also einen Adapter, den man auf den Stecker am Dock steckt und dann in das iPhone. Gibt es sowas am Markt?

Cable jive dock verlängerung. Kostet ein schweinegeld, ist aber imho das einzige kabel welches voll beschaltet ist und somit mit allem zubehör problemlos läuft

• Hallo, ich hab mal eine Frage zum Backup. Ich möchte vom iPhone
    meiner Frau heute ein Backup machen, bevor morgen beim Update
    auf OS4 was schief geht.
    Problem, ich weiß nicht, ob wir überhaupt schon mal synchronisiert haben.
    Als siendas 3GS bekommen hat, haben wir es ganz normal
    an ihrem Rechner/iTunes angemeldet.
    Ich hab jetzt nur Angst, das ihr iPhone leer synchronisiert wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich das prüfe, damit nichts verloren geht?
    Danke
    Gunnar

• hat evtl. Jemand eine Antwort für mein Problem - bringt es evtl. was auf meinem Mac den Account komplett zu löschen und neu zu installieren? Danke und Gruss Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Seit 4.0 sind auf meinem 3GS keine Kontakte und Kalendereinträge vom Googlemailkonto sichtbar :mad:
    gibts schon eine Lösung??
    danke

Liegt an Google. Die hatten bei dem Dienst plötzlich eine Wartung, warum auch immer. Inzwischen geht es bei mir wieder. Lass mal deine Kontakte ein Weile offen. Falls nicht, lösch mal deinen Gmail-Account und geb ihn wieder ein. Geht ja fix.

Edit: Inzwischen gehts bei mir auchn wieder nicht mehr. Zudem teilweise falsche Nummerndarstellung. Toll...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!