ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
wieso schaltet man ein iPhone aus :confused:
weil ich nicht die Nacht anbete, sondern durchpenne!
Und Deine Antwort auf meine Frage? Oder kommt jetzt wieder eine Gegenfrage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Deine Antwort auf meine Frage? Oder kommt jetzt wieder eine Gegenfrage?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Wenn ich mit der iPod-Funktion Musik höre, wurde mir meiner Meinung nach sonst immer angezeigt, wie viel vom Song schon gespielt wurde und wie lange es noch bis zum Ende des Songs ist. Diese Zeitangaben sind verschwunden. Wie bekomme ich die Angaben wieder?
Die Einblendung kommt iirc nur, wenn man mal in den oberen Bereich des Displays reintippt. Nach einer Zeit wird die Verlaufsanzeige ausgeblendet.
@ jay
ich habe das öfters,
wenn ich mal zu resete oder ähnlich bzw. ganz kurz das iPhone aus mache, unterschiedliche Akkustandsanzeigen.
Die Abweicheungen sind nicht gross aber vorhanden.
z.B. 100 und dann 97 finde ich persönlich nicht dramatisch.
Z. B. weiss ich nicht wieviel Akku Leistung ein iPhone benötigt,
um komplett das ganze System hochzufahren.
Somit könnte 3 % Verlust zum Hochfahren EVENTUELL ganz normal sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Das Hochfahren des Systems kostet IMHO mehr Storm als wenn man den Offline Modus nutzt bei nicht so langen Ausschaltphasen. Ist schon auch bei anderen Smartphones so.
Der Offline Modus ist doch praktisch "Ruhe in der Nacht". Keine Mail, SMS, Anrufe, Push-Nachrichten.
Ich habe mein iPhone 3GS seit Januar, es ist ohne Jailbreak und Unlock. Anfangs war es immer an. Dann hatte ich es 2 Mal (mit einigen Wochen Abstand), dass das Display plötzlich schwarz wurde und irgendwann erschien dann nur das Apple Logo. Ein normaler Neustart ging nicht. Das iPhone ließ nur nach vielen plötzlich auftretenden Stresshormonen, Schweißperlen auf der Stirn und Ausprobieren diverser Tipps aus diversen Threads dazu überreden, wieder seinen Dienst normal zu verrichten. Dann kam mir der Gedanke, dass da in dem Gerät vielleicht ein Arbeitsspeicher ist, der allmählich vollmüllt, wenn das Gerät nicht ausgeschaltet wird. Seit dem schalte ich mein iPhone mindestens einmal pro Woche bewusst aus und hatte das Problem nicht mehr. toi toi toi
Problem mit Itunes. Leute brauch Eure Hilfe habe hier ein Windoof Rechner mit Itunes, synce hier mein 3gs per Itunes über Outlook läuft astrein. Meine ganzen Apps sind gesichert und sehe diese in Itunes links unter Apps synchronisiern und rechts unter meinem Iphone. So nun habe ich seit einigen Tagen ein Macbook und auch Itunes drauf. Wollte nun mein Gerät syncen soweit i.O. die Daten wurden mit Ical und Adressbuch gesynct. So nun zum Problem wenn ich die Apps synce sehe ich links unter Apps synchronisieren nur eine leere Liste, rechts meine Programme, alles aber hell unterlegt, kann nichts auswählen, wenn ich nun synce löscht mir Itunes beinahe alle Programme vom 3gs, ich will nun gerne wissen wie ich meine Programme auf mein Macbook bekomme und sichern kann, das nervt mich extrem - leider.
Kleines Problem:
Wollte gerade mal meine Garantieabdeckung anzeigen lassen, was ich auch vorher schon getan habe, nur kommt nach Eingabe der Seriennummer eine Meldung, dass mein iPhone, mit dem ich die ganze Zeit telefoniere und rumspiele, nicht aktiviert sei.
Liegt das an der Überlastung der Server oder geht es euch auch so?
Mal eine Frage zum Wecker: Wie lange "piept" der Wecker, wenn man ihn nicht ausschaltet? Der Hintergrund, ich muss im Sommer jeden Tag zu einer bestimmten Zeit eine Tablette wegen der Pollenallergie nehmen. Damit ich die nicht vergesse, habe ich mir einen Alarm angelegt, der den ganzen Sommer aktiv bleibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange der Wecker wohl durchhält, bis oder ob überhaupt der Weckton ausgeht., falls man das iPhone mal nicht mitgenommen hat (soll vorkommen ).
Da ich mein iPhone in einem Case nutze, aber trotzdem abundzu mit dem Dock connecten möchte, bräuchte ich eine "Verlängerung" des Docks, also einen Adapter, den man auf den Stecker am Dock steckt und dann in das iPhone. Gibt es sowas am Markt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!