iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo!

Also habe letztens erfolgreich 3.1.2 aufgespielt.JB natürlich auch! Hat alles geklappt. WLAN funzt,telefonieren kann ich auch.

Dann will ich heute APN einstellen: web.vodafone.de und der rest ist leer.

Klick auf 3G.Symbol wird auch angezeigt! Nur ich bekomm keine Verbindung.

Gibts da auch irgendein Fix?

• Leute habe mal wieder ein gelocktes Iphone das per Cydia läuft, der Akku zieht Saft ohne Ende. Wer hat ähnliche Probleme? Bei meinem freien Gerät gab es keine Probleme trotz gleicher Einstellung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hi mal ne frage,

hab ein googlemailkonto auf dem Iphone eingerichtet, klappt soweit wunderbar. hab mir jetzt unterordner angelegt, jedoch aktualisiert er diese nicht (immer)? wenn ich emails abrufe... gibts da ne einstellung oder wie ist die Sachlage??? hab 3.1.3 drauf...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    hab mir jetzt unterordner angelegt, jedoch aktualisiert er diese nicht

Das ist normal.

• iPhone 3GS verliert über Nacht 25Proz Akku

Hallo Leute

Habe folgendes Problem: Ich besitze seit knapp einem Jahr ein iPhone 3GS aus Italien, habe es jetzt über Garantie bei Apple tauschen lassen und hab ein nagelneues erhalten...soweit so SEHR gut! ;-)

Aber das neue iPhone macht Zicken. Und zwar leg ich es über Nacht immer im Flugmodus aufs Nachtkästchen und morgens mach ich die Datenverbindungen wieder an... hat beim "alten" iPhone keinen bzw. minimal Akku gekostet, beim neuen verliert es mit gleicher Verfahrensweise über Nacht ca. 25% Akkuleistung!!!!!

Das kann doch nicht sein!?!?!? Kann sich einer von euch vorstellen warum? Bin ratlos...

mfg

• Re: iPhone 3GS verliert über Nacht 25Proz Akku

Sowas hatten wir hier letztens schon mal gehabt, da war m. W. n. auch der Akku defekt!

Deswegen nehme ich bei dir mal stark an, das auch der Akku defekt ist, gerade wenn du dein Gerät im Flugmodus hast, und keine Datenverbindung aktiv ist ...

... oder hast du dein Wlan an, und ne Datenverbindung geöffnet?

Liebe Grüße Andreas

• Danke für die schnelle Antwort!!!

Ja, Akku defekt... das ist leider auch meine Vermutung, obwohl sich der Akku tagsüber bei gleicher Nutzung wie "früher" absolut gleich verhält... wird nicht schneller leer oder ähnliches!

Nein, auch w-lan ist aus, kein programm läuft und nichts! Keine Datenverbindung an, das iPhone "schläft" sozusagen!

na super, schon wieder reklamieren... :-(

• Hallo, ich hab das Problem, dass bei mir trotz "Ton an" oftmals nichts zu hören ist.
    Nach einem Neustart ist dann wieder alles ok, Ton wieder an.
    Heute ist mir aufgefallen, dass es scheinbar passiert, wenn ich
    mein iPhone über den Dock-Anschluss an das Autoradio (AUX) anschließe und
    es danach wieder normal nutzen möchte.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!