iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich hab mich jetzt zu MobileMe angemeldet.Jetzt werden in den Geburtstag Apps die Namen immer doppelt angezeigt.Wie kann ich das verhindern?Danke.

..hat sich erledigt!

• Re: Podcast chapters nach Sync weg

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Habe mir letzte Woche den neuesten Tiësto's club life podcast gezogen und durch Zufall gesehen, daß dieser in Chapters unterteilt ist, die wie bei einer Playlist / Album das Hin- und Herspringen zwischen den einzelnen Tracks per Skip-Buttons erlauben. Geile Sache, ist's so viel bequemer zu Navigieren, als den Winzslider hin- und herzuziehen.
    Wie gewonnen, so zerronnen! Nach dem Sync mit iTunes sind die Chapters weg! Krieg' ich die irgendwie wieder her oder sind die aufgrund einer "politischen" Entscheidung von Apple absichtlich entfernt worden (so hatte ich es in einem Englisch sprachigem Forum gelesen)?

Durch Löschen des Podcasts per iTunes und nochmaliges Laden direkt am iPhone sind die Tracks wieder da.
    Generell scheint der Sync den Podcasts nicht gut zu tun, bei einem anderen Podcast gingen die Cover verloren (und sind auch erst wieder durch die Löschen + wieder Laden Methode aufgetaucht).
    Kann jemand meine Probleme bestätigen (und mir eine Lösung nennen)?

• Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass ein Großteil der eingehenden Anrufe auf meiner Mailbox landen obwohl ich vollen Empfang habe, und dass mich Leute 4-5 mal anrufen müssen bis ich sie hören kann. Bei den ersten versuchen hören nur sie mich. Was ist denn da los?

• Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

Das hat bei mir geholfen, da ist meine Mailbox zum Beispiel nicht mehr hingegangen bzw. die Voice Mail hat mir keine Benachrichtigungen angezeigt.

Vielleicht hilft das?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass ein Großteil der eingehenden Anrufe auf meiner Mailbox landen obwohl ich vollen Empfang habe, und dass mich Leute 4-5 mal anrufen müssen bis ich sie hören kann. Bei den ersten versuchen hören nur sie mich. Was ist denn da los?

Wie bereits geschrieben, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten kann helfen, evtl. mal das ganze Gerät zurücksetzen und OS neu einspielen?

In welchem Netz funkt dein iPhone denn? Könnte ja auch ein betreiberabhängiges Problem sein.

• Mailbox ausschalten?

Hi Leute!

Ich hab da mal ne blöde Frage:
    Ich bin übers WE in Österreich und wollte für den Trip gerne die mailbox ausschalten. Geht das Handyseitig überhaupt?
    ich meine mich zu erinnern das das bei Nökia über die anrufweiterleitungen ging.
    Die sind aber bei meinem iPhone nicht aktiviert?!
    Mailbox geht aber trotzdem ran wenn ich nicht abhebe...
    Muss ich das direkt über die Mailbox machen?

Thx
    Tom

• Visual Voicemail:

Aktivieren: **61*+4917113993953077**20#
    Erklärung im Detail: **61*+49(deine Vorwahl ohne 0)13(deine Handynummer ohne Vorwahl)**Zeit bis Mailbox ran geht (bis max. 30 Sek)

Deaktivieren: ##61#

Ansonsten kann ich mir noch die direkte Deaktivierung beim Provider vorstellen.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

Das hat bei mir geholfen, da ist meine Mailbox zum Beispiel nicht mehr hingegangen bzw. die Voice Mail hat mir keine Benachrichtigungen angezeigt.

Ich habe das gerade mal versucht, vielleicht hilft es, ich lasse mich mal überraschen.
    Meine etwa 10 Testanrufe kamen zumindest mal alle durch.

Schon mal danke für den Tip.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wie bereits geschrieben, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten kann helfen, evtl. mal das ganze Gerät zurücksetzen und OS neu einspielen?

In welchem Netz funkt dein iPhone denn? Könnte ja auch ein betreiberabhängiges Problem sein.

Das wäre auch eine Möglichkeit, da ich mein iPhone aber nur noch bis gegen Ende nächster Woche nutze, und es dann von einem HTC Desire abgelöst wird, ist mir der Aufwand dafür zu gross. Das Gerät wird erst kurz vor dem Verkauf zurückgesetzt und mit der neusten Firmware versehen.

Wenn es so jetzt mit dem Tip oben immer noch nicht funktioniert und zu Problemen kommt dann wandert das Ding halt für die 1-2 Wochen in die Schublade und mein 6300 wird raus geholt :).

Mit dem Netz könnte es natürlich auch zu tun haben (blau.de Karte als E-Plus Netz) aber das halte ich für unwahrscheinlich da zwei weitere E-Plus Rufnummern (edit: die allerdings nicht im UMTS Netz eingebucht sind) hier einwandfrei durchkommen, und die liegen quasi neben meinem iPhone :).

Trotzdem danke natürlich für den Tip.

• Hallo,

ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin! :)

Eine Frage zum Ladekabel/Dockingstation:

Spricht etwas dagegen, wenn man das permanent in der Steckdosenleiste lässt?

Nicht, dass die Bude abbrennt oder so!?!?!?

Ein bisschen Strom verbraucht es bestimmt dann - aber im Moment kletter ich immer hinter den Schrank!

Danke schonmal! :)

• Du meinst das Ladenetzteil? Das steckt bei mir immer im Strom, bei allen Handys.

Gab da noch nie Probleme. Klar das verbraucht sicher minimal Energie, aber ganz ehrlich das ist es mir wert, dass ich dafür nicht jeden Abend das Netzteil raus kramen und einstecken muss :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!