iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hi!


    Wie schon im anderen Thread berichtet habe ich mit meinem 3GS keine Probleme. Ebenso meine Kollegin nicht. Sie hat noch die 3.1.2, ich die 3.1.3. Beide kein JB.


    Könnte es regionale Unterschiede geben? Ich bin hier im Raum Berlin/Potsdam unterwegs.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Nach der LOGO Umstellung maul derzeit mein iPhone öfters wenn ich auf WeatherPro gehe, daß ich keine Internetverbindung habe.


    Das Probleme habe ich auch, allerdings mit anderen Apps (VZ Netzwerke App). Ich habe dann einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    [...]Ich habe dann einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.


    Wahrscheinlich eine ganz "dumme" Frage: WIE??? ;)

    Gruß
    der Doc

  • Folgende Fehlermeldung beim Syncen:


    Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden,ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(13019).


    Die Musik und Videos lassen sich nicht mehr ändern oder löschen.
    Hab das iPhone schon Softresetet,kein Erfolg.
    Wenn ich es mit auf "Wiederherstellen" probiere sind ja wahrscheinlich wieder alle Apps durcheinander,oder?
    Was kann ich sonst noch machen?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!