iPhone - Problem(Frage)thread

  • Kurze Frage: Meine Frau hat ein Iphone 2G und betreibt dieses mit einer Talkline-Eplus Karte. Sie kriegt aber über E-Plus keine Internetverbindung zustande, nur über WLan. Weiß jemand was da eingestellt werden muss, damit sie auch unterwegs surfen kann? Danke schonmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von joker1971
    Kurze Frage: Meine Frau hat ein Iphone 2G und betreibt dieses mit einer Talkline-Eplus Karte. Sie kriegt aber über E-Plus keine Internetverbindung zustande, nur über WLan. Weiß jemand was da eingestellt werden muss, damit sie auch unterwegs surfen kann? Danke schonmal.


    Guckst du HIER! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • USB Problem


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn irgendwie verzweifel ich bald.


    Normalerweise konnte ich mein iPhone über USB an den PC anschließen und es kam dann gleich die Meldung, dass es als Kamera erkannt wurde.


    Über diese Funktion konnte ich immer schön alle Aufnahmen vom iPhone ziehen.


    Aktuell wird es allerdings nicht mehr vom PC als Kamera erkannt. Itunes funktioniert ohne Probleme!


    Jetzt habe ich schonmal versucht das Problem zu lösen indem ich bei der Mobile Device auf reparieren gehen -> ohne Erfolg :(


    Gestern noch an 2 andere PCs angesteckt, selbes Problem


    Dann hab ich die Software des iPhone aktualisiert, funzt trotzdem nicht.


    Ein PC hatte Win7, da stand zwar dort, dass die Mobile Device einwandfrei laufen würde, aber das iPhone wurde trotzdem nicht angezeigt...


    Woran kann es liegen?


    Gruss Sven

  • Hat jemand von Euch auch Probleme mit seinem 3GS, seit das neue Telekom-Logo drauf ist?
    Mir ist aufgefallen, dass mein 3GS seit diesem Tag über 3G keine Videos mehr bei Youtube anzeigt.
    Eine Bekannte von mir hat des gleiche Problem. Sobald ich über W-Lan Youtube aufrufe, klappt alles wunderbar.
    Oder könnte es eine andere Ursache haben? Habe kein Jailbreak oder so. Es ist ein ganz normales Telekom iPhone.
    :confused:

  • Meine Freundin, ein Freund, ich und noch 2 weitere Personen sie ich kenne haben alle massive Probleme seit dem das Logo geändert wurde.
    Mein iPhone (3GS) liegt mit vollem Empfang vor meiner Nase und ich bin nicht erreichbar.
    Meine Freundin (3G JB) kann meist garnicht telefonieren und Internet klappt auch nicht wirklich.
    Bei den anderen halt die selben Probleme.
    Telekom bestreitet natürlich das es am Logo liegt, kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
    ABER auffällig ist das ganze schon und wir zahlen eine Menge Geld pro Monat!
    Ich bin sauer und die Hotline ist leider unfähig. Werde heute Abend in den Laden.

    Gruß
    der Doc

  • Ich hatte/habe den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit irgendwie "verschlechtert" hat durch die Logoumstellung.


    Wie läuft das eigentlich mit dem Logo ab? wodurch kann das kommen, dass es Netzprobleme gibt?!?

  • Nach der LOGO Umstellung maul derzeit mein iPhone öfters wenn ich auf WeatherPro gehe, daß ich keine Internetverbindung habe.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!