iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bei einem PC kann man mehrere Benutzer anlegen, da hat Bill Gates nichts dagegen, aber ob Steve Jobs das auf einem Macbook erlaubt? K.A., da musst du die Mac-User fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Bei einem PC kann man mehrere Benutzer anlegen, da hat Bill Gates nichts dagegen, aber ob Steve Jobs das auf einem Macbook erlaubt? K.A., da musst du die Mac-User fragen.


    Natürlich hat das Bill von Steve abgeschaut. Bevor Windows etwas hat geht es bei Apple in Rente.

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Bevor Windows etwas hat geht es bei Apple in Rente.


    Stimmt, den guten Ruf, den Microsoft heute hat, hatte Apple auch mal :p

  • Andere Frage:


    wenn 2 iPhones auf nur eine Person registriert sind, kann man dann beide iPhones und die Apps darauf gleichzeitig benutzen? Also zur gleichen Zeit? Oder treten da Probleme auf?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Gibt es eine Möglichkeit das automatische Sperren zu deaktivieren, wenn das iPhone geladen wird oder wenn ein App genutzt wird? zB ich höre mit den Sunshine-Live App 2.0 Radio und ab und zu verliert es die Verbindung. Wenn ich am Auto fahren bin, ist es sehr störtend jedesmal neu PW einzugeben, damit man beim App auf neu verbindet geht.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Gibt es eine Möglichkeit das automatische Sperren zu deaktivieren, wenn das iPhone geladen wird oder wenn ein App genutzt wird? zB ich höre mit den Sunshine-Live App 2.0 Radio und ab und zu verliert es die Verbindung. Wenn ich am Auto fahren bin, ist es sehr störtend jedesmal neu PW einzugeben, damit man beim App auf neu verbindet geht.


    Einstellungen -> Allgemein -> automatische Sperre -> Nie

  • hallo!


    ich habe heute ein neues austauschgerät bekommen.


    nachdem ich jetzt alles von meinem alten gerät wiederhergestellt habe habe ich folgende lustige entdeckung gemacht!


    in meinem display steht als netzbetreiber anstatt "telekom" "iPhone" :)


    durch fakecarrier habe ich vorher unter 3.1.2 den text in iPhone geändert, jetzt habe ich die 3.1.3 und keinen JB mehr, trotzdem jedoch noch die alte einstellung :D


    bringt mir zwar nix, is aber wie ich finde trotzdem lustig!

    Suche:

  • Gibt es irgendwas, was man gegen Staub unter dem Displayglas tun kann? :mad:


    Austausch möchte ich nicht, da 3.1.2 ;)

  • nunja gerät öffnen und den staub unterm display entfernen sollte für jemanden mit bischen handwerklichem geschick und feingefühl keine unmögliche sache sein, allerdings verlierst du die garantie wenn dus selber machst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!