iPhone - Problem(Frage)thread

  • Desman


    Geht eigentlich alles verloren (also JB + UL) wenn du das Gerät zurücksetzt? :confused:


    EDIT: Probiere das Gerät zu resetten und mach den JB und den Unlock einfach nochmal drauf, dann sollten ja alle deine privaten Daten gelöscht sein ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Meinst du den Reset im Gerät unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen?


    Wenn der JB erstmal verloren geht wär das ja nicht so schlimm, ich hab nur etwas Angst, dass Itunes mir beim Wiederherstellen direkt die aktuelle Firmware draufbügelt und dann kein JB mehr möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Meinst du den Reset im Gerät unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen?


    Wenn der JB erstmal verloren geht wär das ja nicht so schlimm, ich hab nur etwas Angst, dass Itunes mir beim Wiederherstellen direkt die aktuelle Firmware draufbügelt.


    Ja genau, den meine ich! Nen anderen Reset kenn ich auch nicht ...


    Na der bügelt dir ja nur die aktuelle FW drüber, wenn du das Gerät aktualisierst, und das geht imho, nur wenn du den Befehl dazu gibst und nicht automatisch! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Auf keinen Fall übers Handymenü zurücksetzen!!! Mit dem JB kommst du dann in ne Bootschleife und kommst nur noch raus indem du über Itunes wiederherstellst und dann hast du die 3.1.3 drauf!!!!


    Ich schreib dir gleich mal noch ne PN Desman ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    So seh ich das auch, Fishtext funzt einwandfrei und ist zu 99,9 % zuverlässig!!! :top:


    Coole Sache, wusste gar nicht das es da ein App gibt. Hatte mich da schonmal vor ne halben Jahr angemeldet und nach der "Testphase" wieder abgemeldet, jetzt wieder angemeldet *ggg*


    Coole Sache für 2 Cent :top: aktuell schreib ich für 5 Cent *g* Na mal ausprobieren wie sich das verhält übers Iphone.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW



    Coole Sache für 2 Cent :top: aktuell schreib ich für 5 Cent *g* Na mal ausprobieren wie sich das verhält übers Iphone.


    Da ich zum TM ne SMS-Flat habe, macht sich Fishtext für alle anderen Netze doch sehr bemerkbar von der Summe am Ende des Monats! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Auf keinen Fall übers Handymenü zurücksetzen!!! Mit dem JB kommst du dann in ne Bootschleife und kommst nur noch raus indem du über Itunes wiederherstellst und dann hast du die 3.1.3 drauf!!!!


    Ich schreib dir gleich mal noch ne PN Desman ;)


    Dann schick mir bitte diese PN auch mal wie man es sonst machen muss, dass der JB erhalten bleibt.

  • Wie kann ich einstellen dass bei sbsettings die leiste nicht mehr eingeblendet wird wenn ich im gesperrten Zustand darüber streiche?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Wie kann ich einstellen dass bei sbsettings die leiste nicht mehr eingeblendet wird wenn ich im gesperrten Zustand darüber streiche?


    Bei SB Settings auf "More" - "Extras & Options" und dort "Allow Launch Locked" deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Bei SB Settings auf "More" - "Extras & Options" und dort "Allow Launch Locked" deaktivieren.


    Der Punkt war bereits deaktiviert. Auch ein aktivieren und deaktivieren brachte nicht den gewünschten Effekt. Er scheint diese Einstellung einfach zu ignorieren.

  • Ich hätte mal eine Frage:


    Beim Syncen von iTunes werden Fotos ja leider auf minimalistische Auflösungen runterscaliert, kann man lt. Internet auch scheinbar nicht verhindern. Welche Möglichkeiten gibt es denn dann Fotos aufs iPhone in voller Auflösung zu bekommen? Finde das ehrlichgesagt sehr nervtötend da ich viel mit Photoshop arbeite und meine Werke gerne in voller Größe bei mir hätte.


    Ich weis dass ich im Internet gespeicherte Fotos (also über Safari im iPhone) in voller Auflösung speichern kann, aber ich möchte meine Pics ungerne hosten! Per Email schicken werde ich jetzt gleich mal versuchen.



    Ist das eigentlich wirklich so von Apple gedacht? Ist schon sehr komisch, pinch to zoom Patente haben aber dann Fotos in der Displayauflösung, wtf?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!