iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Kann ich irgendwie heraus finden welche Rufnummer ich bei einem Kontakt als letztes eingespeichert habe?


    Warum musst du das zwingend wissen?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das habe ich auch vor, lass mich wissen wie Du das geschafft hast :).


    Ihr könnt doch das Iphone zurücksetzten in den Einstellungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Warum musst du das zwingend wissen?


    Weil ich bei einem Kontakt mehrere Handynummern drin habe und die letzte die ich gespeichert habe ist die aktuelle. Das muss ich raus finden welche das war :).


    Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Ihr könnt doch das Iphone zurücksetzten in den Einstellungen...


    Will er dann auch kein Update oder irgendwas machen?

  • Anrufen? :D wenn die letzte die aktuellste ist, dann wird der/diejenige dann bei den anderen Nummern nicht hingehen oder?


    Ansonsten stell ich mir das relativ schwer vor, dass rauszubekommen.Höchstens übers Backup wenn du nach Abspeichern keines mehr gemacht hast, die fehlende NR wäre dann die letzte die du eingegeben hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Anrufen? :D wenn die letzte die aktuellste ist, dann wird der/diejenige dann bei den anderen Nummern nicht hingehen oder?


    Ansonsten stell ich mir das relativ schwer vor, dass rauszubekommen.Höchstens übers Backup wenn du nach Abspeichern keines mehr gemacht hast, die fehlende NR wäre dann die letzte die du eingegeben hast.



    Auf die Idee mit dem anrufen kam ich auch schon, es kommt bei beiden die gleiche Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar" also die richtige Nummer ist aktuell auch ausgeschaltet :).
    Na ja wenn das nicht so einfach möglich ist schreib ich einfach an beide Rufnummern und frag welche nun die aktuelle ist :).


    Bin das halt von anderen System gewöhnt, dass man da eigentlich recht problemlos nachschauen kann wann welcher Kontakt aktualisiert wurde, und welcher Eintrag verändert wurde. Scheint dann auch etwas zu sein, was beim iPhone nicht geht.

  • Achsoo ja ok das is natürlich doof wenn beide Nummern aus sind.


    Also ich leg meine Hand nichts ins Feuer ;) kann durchaus sein, dass es möglich ist und ich nur nicht weis wie, würds mir allerdings ziemlich schwer vorstellen.
    Direkt im Iphone gehts ja sowieso nicht und über Itunes auch nicht, evtl Outlook oder dergleichen?! Da kenn ich mich aber zuwenig aus.


    Na ja aber die Möglichkeit an beide zu schreiben geht ja auch. Oder schreibst du für 19Cent je Sms? Wäre dann wieder doof, der Preis bei der Telekom is ja doch unverschämt....!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja aber die Möglichkeit an beide zu schreiben geht ja auch. Oder schreibst du für 19Cent je Sms? Wäre dann wieder doof, der Preis bei der Telekom is ja doch unverschämt....!


    Ja die Kosten für 2 SMS bringen mich sicher nicht um :).
    Und nein, ich schiebe ganz sicher nicht der Telekom das Geld in den Rachen bei ihren Verträgen mit den Mondpreisen ;). Hab ne blau.de Karte drin aber auch da drüber geht schon lange keine SMS mehr. Dafür gibt es Fishtext, SMS wie vom Handy für 2 Cent bzw. 6 Cent je nach Netz mit eigener Absenderkennung.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Dafür gibt es Fishtext, SMS wie vom Handy für 2 Cent bzw. 6 Cent je nach Netz mit eigener Absenderkennung.


    So seh ich das auch, Fishtext funzt einwandfrei und ist zu 99,9 % zuverlässig!!! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich habe inzwischen ein 3Gs und möchte daher mein 3G loswerden.
    Das Gerät hat Jailbreak und Unlock, daher möchte ich lieber mal nachfragen, wie ich am besten meine Daten (Programme, Musik, Kontakte etc.) vom Gerät runterbekomme, ohne JB & UL (bzw. die Möglichkeit, des wieder aufzuspielen) zu verlieren.
    Das Gerät hat zur Zeit noch Firmware 3.0.


    Danke für Tipps! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!